• Optionen

Seit 05. Mai 2015 bin ich mit dabei

    • 0 0
    • 16. Mai 2015 21:52
    • Hey, alles gut! Gerade angefangen? Liebe Grüße! Es funktioniert!
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 21:23
    • Hallo))))) Wie gehts es Leute?)
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 08:10
    • Hallo Doppelkinn......

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen Austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 23:09
    • Yeah yeah... ich bin auch bei Holmes Place angemeldet. Du hörst schon die Problematik- angemeldet heißt ja noch gar nix. Leider in Berlin. Sonst könnten wir zusammen gehen. Ein herzliches Willkommen Dir!
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 23:00
    • Hallo an alle,
      ich habe mir die Fragen aus dem Vorstellungsbogen kopiert und die Antworten dazu lauten wie folgt:
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich nenne mich Doppelkinn und der Name ist Programm
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 46 Jahre alt habe zwei Kinder (6 +7) und komme aus Köln
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch irgendeine Werbung, ich kann mich nicht mehr erinnern wo, aber ich bin neugierig geworden und auf dieser Seite hängen geblieben
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Fenchel, Chicoree, Radieschen u.v.m.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Nektarinen, Himbeeren u.v.m.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln aller Art
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich bin seit 2 Jahren bei Holmes Place angemeldet, habe aber fast nie Zeit zum Trainieren neben Arbeit, Kinder und Haushalt. Am Liebsten fahre ich Fahrrad
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Meine Kinder sagen seit längerem ich sei zu dick und als die Waage unschmeichelhafte 80 kg anzeigte war es dann soweit
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Punkte zählen finde ich prima. Es zeigt sehr deutlich wo die Kalorienbomben sind. Die Datenbank ist wirklich umfangreich und ich fühle mich als Vegetarierin (seit 27 Jahren) gut aufgehoben
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Es ist ein Experiment, da ich eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse habe (Hashimoto Thyreoiditis) und die auch zu dem Gewicht geführt hat. Fraglich ist, ob ich überhaupt abnehmen kann, aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen, auch um meinen Kindern zu zeigen, dass ich etwas ändern möchte.