• Optionen

Ab morgen geht's richtig los.

    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:28
    • Hello nach Sachsen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 11:58
    • Hallo zusammen,

      auch ich will ab Morgen richtig loslegen, bin zwar schon eine Woche dabei,im Urlaub hat es mit dem wiegen nicht immer so geklappt
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 11:19
    • Hallo Laura,

      willkommen bei MM. Den ersten und wichtigen Schritt zu Deinem Ziel hast Du gemacht. jetzt kommen die weiteren:

      1. stelle Dir die Küchenwaage bereit;
      2. wiege alles ab;
      3. führe das Tagebuch und auch das Trinktagebuch.

      Ein kleiner Tipp
      Du solltest jeden Tag die Sonderpunkte mit frischem Obst und Gemüse füllen. Du darfst natürlich wesentlich mehr als die vorgegebenen SP essen. Sie werden dann auf die Freipunkte angerechnet.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 11:11
    • Hallo Laura,

      Herzlich willkommen bei MM.

      Wenn es gut klappt bei Dir - Willen und Disziplin beim Führen des Tagebuchs vorausgesetzt - dann kannst du dein Wunschgewicht bis zum nächsten Frühjahr schaffen.

      Hier gibt es genügend Beispiele und Erfahrungsberichte für erfolgreiches Abnehmen.

      Bei Fragen kannst Du auch die Sufu benutzen (MM -> Forum -> Forumsuche -> "Suchtext" -> Button: Suchen drücken), oder einfach einen Beitrag verfassen.

      Auf gehts,
      cube
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 10:40
    • Hallo. :)
      Ich heiße Laura und bin 18 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Sachsen , nähe Chemnitz. Ich möchte gerne abnehmen damit ich mich wieder wohler fühle.
      Ich hoffe dass ich es schaffe mit Wunsch Gewicht zu erreichen.