• Optionen

Unterstützung gesucht?!

    • 0 0
    • 11. Mai 2015 21:52
    • Hallo und Willkommen zurück! Käsespätzle sind schon ein hartes Los... :-)
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 09:37
    • Hallo Jessei,

      herzlich willkommen zurück bei MM. Mein Tipp konzentriere Dich auf Dein Lieblingsobst und Dein Lieblingsgemüse und gönne Dir Dein Lieblingsgericht nur in Ausnahmefällen :-)

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 01:07
    • Hallo,
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden? Ich bin Jessie.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Und 20 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich war früher schonmal dabei und habe dann aber irgendwann "nachgelassen".
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zucchini, Paprika, Gurke, Aubergine, Pilze...
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane, Himbeere, Kirsche
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Käsespätzle, Pasta
      7.) Was ist deine Lieblingssportart? Volleyball, Fußball
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich bewege mich immer an der oberen BMI Grenze. Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen, weil mein exzessives Essen auf Dauer ja nicht gerade gesund sein kann. Außerdem fühle ich mich so unwohl, dass ich zum Beispiel nicht ins Schwimmbad gehen möchte.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weiß ich noch nicht. Das letzte Mal habe ich es nicht durchgehalten aber ich versuche es nun ein zweites Mal :)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte gerne 10 kg abnehmen und mein altes Profil wieder aufleben lassen. Ich versuche in Zukunft etwas geduldiger zu sein und dauerhaft meine Ernährung umzustellen.