• Optionen

Hallo aus Baden-Württemberg

    • 0 0
    • 12. Mai 2015 13:40
    • Hallo ihr,

      ich wohne als Württembergerin in Baden... bin also auch aus eurer Ecke :-))
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 17:24
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 17:20
    • Hallo Sandy,

      ein großes HALLO und Willkommen bei MM.
      MM ist wirklich toll und das Beste: Es funktioniert.

      Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abnahme und bei Fragen kannst du jederzeit fragen :)
      Hier wird dir geholfen.

      Übrigens, ich komme auch aus BW (Nähe Freiburg)

      Viele Grüße
      Liebenswerte
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 16:54
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sandy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      hab zufällig im AppStore gestöbert...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      gibt so viele leckere...Pilze, Kohlrabi, Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gemüse-Reis-Pfanne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mach kein Sport, würde aber gern Step-Aerobic machen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich nach drei Schwangerschaften 25Kilo mehr auf den Rippen hab...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Hab schon vieles versucht und nichts hat geklappt, aber hier gibt es ja sehr viele gute und positive Erfahrungsberichte...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Langsam dafür aber gesund abnehmen und eventuell erbeben sich ja auch hier neue Bekanntschaften oder Freundschaften

      So, Fragen alle beantwortet... :)
      Liebe Grüße...Sandy