• Optionen

Hallo aus Niedersachsen

    • 0 0
    • 21. Mai 2015 20:34
    • heute wirst du keine Punkte verschwenden hihi
      Bahnstreik ist beendet - die Züge fahren wieder alle - wenn auch nicht pünktlich

      ich freu mich aufs wochenende - ich habe mich heute im Fitnessstudio angemeldet - mal wieder
      ohne Sport wird das hier nix
      aber naja - mal sehen wie das jetzt ab Dienstag funktioniert
      da geht es los
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 08:21
    • Guten Morgen zusammen,

      vielen Dank für die nette Begrüßung. Leider habe ich gestern abend schon gesündigt, es musste das letzte Magnum aus der Kühltruhe sein. Ab heute bleibe ich eisern und kaufe erst gar nichts mehr.
      Bahnstreik soll beendet sein??? Wers glaubt. Meine Tochter muss nach Hildesheim zur Uni. Bin mal gespannt ,ob ein Zug fährt und wann. Beim letzten Mal ist sie gar nicht hin gekommen, weil die Züge die fuhren, nicht in ihren Zeitplan passten.

      Bald ist Wochenende.

      LG Karin
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 20:15
    • Hallo Karin - probier MM aus - lass dich nicht entmutigen - einfach weitermachen
      Ich habe mich hier auch druchgewurstelt - und dann fast 4 Monate gar nix gemacht - jetzt esse ich in Maßen - wenn ich gerade mal wieder mehr Punkte esse als ich habe
      Aber ich bin ehrlich zu mir selbst und schreibe alle Punkte auf!
      dann sehe ich abends immer wo ich noch dran arbeiten muss (klar die Schoki muss weg - und zwar nicht aus dem Schrank, sondern aus meinen abendlichen Couchpotating)
      Also - schreib alles auf - und wenn das Gewicht nicht runter geht - nicht schlimm - hier findest du prima Leute die dich auch wieder aufbauen
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 15:29
    • Hallo Karin, auch von mir die Bestätigung: Es funktioniert. Hatte erst "nur mal so" aufgeschrieben, was ich so esse, und bin schnell auf den Geschmack gekommen. Such Dir MM-Kumpels, gestalte Dein Profil und sowas, dann bleibt man dran.
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 15:12
    • Hallo!

      Wenn man konsequent ist, dann nimmt an hier super ab ;-) klappt bei mir leider nicht immer wie man an meiner Kurve sieht.... Trink viel., wieg alles ab und immer alle Punkte aufessen und die sonderpunkte nicht vernachlässigen dann klappts.... Fahre gleich durch Wunstorf ;-D
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 13:19
    • Hallo karin
      erst einmal herzlich willkommen bei MM. Hier nimmst du mit garantie ab . Man muß eben alles schön abwiegen ein Apfel oder eine Banane haben nicht immer 100 gr auch wenn auf der brotpackung steht eine Scheibe 54gr stimmt das meistens nicht.
      Bei den Sp sollte man 2 drittel Gemüse und 1drittel Obst .
      Dann wünsche ich Dir einen guten Start und gute Besserung.
      LG wandervogel
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 13:10
    • Hallo Zusammen,

      ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Heiße Karin und lebe in der Nähe vom Steinhuder Meer. Vor gut 19 Jahren sind wir, nachdem wir über 8 Jahre in Bayern gelebt haben, dort sind unsere 2 Kinder geboren, nach Niedersachsen gezogen.
      Eigentlich "schlage" ich mich schon seit meiner frühesten Jugend mit dem Gewicht herum. Vor gut 1 1/2 Jahren wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert.
      Nach dem ganzen "Programm" OP - Chemo - Bestrahlung, "darf" ich jetzt eine Antihormontherapie machen.
      Mein Gyn meinte ich solle zu WW gehen, damit ich nicht noch zunehme. Aber ich will abnehmen.
      Nachdem ich mit bei CK schon angemeldet habe, dort gibt es eine Gruppe die es ohne Zählen probiert, bin ich nach langer Suche auf MM gestoßen.
      Die ersten Tagebucheinträge habe ich schon eingetragen.
      Ich will es diesmal schaffen und durchhalten.
      LG Karin