• Optionen

Huhu aus Oldenburg (bei Bremen) - neu und ohne Plan ????

    • 0 0
    • 25. Mai 2015 00:45
    • Vielen Dank ihr Lieben :-)
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 18:42
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 18:09
    • Ich wünsche dir super viel Spaß und Erfolg mit diesem Programm.
      Liebe grüße aus Emden ,fast um die ecke bei dir :-)
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 17:40
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich bin ganz neu hier. So neu, dass ich noch kein Lebensmittel eingetragen habe. :-)
      Ich wiege ca 110 kg :-( und möchte vorerst auf 90 kg runter. Meine Motivation lässt leider zu wünschen übrig. Habe schon so viel versucht und habe immer Rückschläge. Aber ich gebe nicht auf und versuche nun dies hier mal im der Hoffnung den Popo hoch zu kriegen.

      Ich bin aus Oldenburg (bei Bremen) bin 25 j. Alt. Habe leider ziemliche Rückenprobleme weshalb ich beim Sport eingeschränkt bin. (Arbeite bereits an dem Rückenproblem)
      ich liebe Tiere. Ein Hund wäre ein großer Wunsch.
      Ansonsten gehe ich gerne weg, Kino, cafe...bin gerne im Garten.
      Einen besonderen Lieblingssport habe ich nicht. Für mich wäre Pilates und wasser fitness etc bestimmt gut.
      Ich liiiebe Erdbeeren und Melone sowie Paprika und Mais. Am liebsten grillen wir.

      ich muss mich hier erst mal rein fuchsen ;-)

      Ich freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit und wünsche euch ganz viel Durchhaltevermögen und spaß :-D


      Liebe Grüße Hannah