• Optionen

Hallo, ich bin neu hier!

    • 0 0
    • 26. Mai 2015 13:54
    • Sobald man mal dranbleibt ist es ein Selbstläufer. Ich hab mein Tagebuch öffentlich gestellt. So bin ich gezwungen, es immer schön aktuell zu halten.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 08:47
    • Hallo Gigadachs,
      danke für die Tips! Es ist gut zu wissen, dass man hier nicht alleine ist und man immer jemanden findet, der einem weiterhilft. :)
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 22:34
    • Hallo liebe Clara! Das geht hier ganz einfach und ich bin sicher, das kriegst Du gut hin, wenn Du nicht zuviel und nicht zu wenig isst. Letzteres ist mega wichtig zum halten. Ich spreche da aus Erfahrung ;-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 18:26
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 17:56
    • Hallo zusammen!
      Nachdem ich mich heute morgen beim Wiegen erschrocken habe, hab ich beschlossen, dass da etwas passieren muss. Und schwups hier angemeldet. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute finde, mit denen ich mich austauschen und über verlorene Kilos freuen kann, die einem gut zureden, wenns mal nicht supi läuft und mir auch mal in den Allerwertesten treten, wenn die Motivation zu wünschen übirg lässt.

      Hier dann mal der Fragebogen:
      1.Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Clara
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Im Herzen manchmal noch 20;) aber sonst 34.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Eine FB Gruppe.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat und Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren und Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln in fast jeder Form.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich bin begeisterte Läuferin, musste allerdings wegen einer Verletzung lange aussetzen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Der Bauch ist beim Schuhezubinden im Weg ;) und ich fühl mich unwohl.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ist für mich leichter als Kalorie zu zählen, Kohlenhydrate wegzulassen etc.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gewicht halten, wenn ich es erreicht habe.


      Liebe Grüße, die Clara