• Optionen

Neu hier & auf den Zielgeraden

    • 0 0
    • 30. Mai 2015 07:49
    • Guten morgen,
      ich habe immer wieder langsam zugenommen, weil ich ins alte Muster verfiel. Letzten Sonntag habe ich abends um 21 Uhr zb einen Gyrosteller gegönnt. Es hat sich null auf die Waage ausgewirkt.

      Wie ich schrieb, Hunger ich nicht. Ich ess soviel wie ich satt bin . Aber wenn ich abends mal 3-5 Punkte über habe, fange ich nicht an nur wegen dieser Punkte ohne Hunger an zu essen.
      Aber da ich nicht soviele Punkte habe kommt das auch nicht täglich vor :)
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 00:40
    • Nein, wenn man langsam abnimmt und nicht in den Hungerstoffwechsel fällt, wird es keinen Jojo geben... natürlich besteht immer die Gefahr, daß man in alte Muster verfällt, dann wird man auch wieder zunehmen..aber Jojo kommt ja schon, wenn man gar nicht zu viel sondern nur normal ißt, weil man nach einer langen Hungersnot die man dem Körper suggeriert hat, jede zusätzliche Kalorie erst mal wieder als Fett bunkert, satt den Stoffwechsel wieder auf Normalmaß umzustellen...deswegen ist es ganz wichtig , auf keinen Fall in den Hungerstoffwechsel zu fallen.
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 22:00
    • Seit Dezember habe ich meine Ernährung umgestellt. Dass ich jetzt noch recht viel abnehme kann daran liegen, dass ich vor ca 4 Wochen begonnen habe, regelmäßig Sport zu machen.
      Der Jojo kommt, egal ob ich langsam oder schnell abnehme. Ich darf nur nicht ins alte Muster verfallen. Ich habe mich fast nur von Süßigkeiten ernährt. Das geht gar nicht

      Deine Links werde ich mir morgen in Ruhe anschauen. Danke dir dafür schonmal
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 20:13
    • Herzlich Willkommen Maja, daß Punkte übrig bleiben, ist aber gar nicht gut... ich weiß ja nicht, in welchem Zeitraum Du die 20 kg verloren hast, aber wenn ich sehe, daß Du jetzt noch mehr als ein Kilo pro Woche abnimmst, dann kommt bei mir der starke Verdacht auf, daß Du immer zu wenig gegessen hast. Dann bist Du im Hungerstoffwechsel und der Jojo Effekt vorprogramiert... dann wird das Halten ein hartes Stück Arbeit... ich wünsche Dir aber alles Gute und drücke den Dauemen , daß Du es schaffst.

      Zu deiner Information, wovon ich rede , hier ein paar Links:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/1~20~ASC

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 20:06
    • Das Ziel werd ich sicher erreichen. Das halten wird die schwerste Hürde. Wobei es mir so richtig gut geht. Besseres Vorbild für die Kinder, die Haut ist besser und man genießt das Essen viel mehr.
      Wenn ich aufschreibe, was ich vor meiner Ernährungsumstellung alles gegessen habe, wirds manchen schlecht ^^

      Die Sonderpunkte sind bei mir ratzfatz aufgebraucht. Bei den normalen Punkte bleiben aber auch mal 5 übrig.
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 19:01
    • Hallo Maja,
      bin auch seit ein paar Tagen dabei! Ich bin mir sicher, dass du dein Ziel erreichst! :D
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 14:51
    • Hallo Maja,
      schön dass du dich hier angemeldet hast.
      Wenn du alle punkte aufisst , vor allem die
      Sonderpunkte, wirst du auch noch die
      restliche paar Kilo ohne Probleme abnehmen.
      Wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels.
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 14:05
    • Hallo,

      ich bin jetzt seit einigen Tagen hier, habe mich durch eure Profile geklickt und es wird Zeit mich vorzustellen.

      Ich habe mich über 20 Jahre falsch ernährt, und musste nie auf etwas achten. Ich wog im höchstfall 53kg.
      Das änderte sich schlagartig nach der Geburt meines ersten Kindes.
      Und so wog ich immer mehr und mehr. Mittlerweile bin ich fast 35 Jahre

      Das abnehmen geht bei mir immer zügig, aber es fällt mir unheimlich schwer mich gescheit zu ernähren. Es war leichter mit dem Rauchen aufzuhören als auf Süßigkeiten zu verzichten. ;)

      Ich habe vor 4 Jahren 30kg abgenommen. Nach und nach sind dann 20kg wieder drauf und nun habe ich wieder 20kg weg. Jetzt müssen noch ein paar Wohlfühlkilos weg und dann geht's ans halten.
      Deswegen habe ich mich mir angemeldet, damit ich alles aufschreiben kann und nicht wieder den Überblick verlieren.
      Ich esse jetzt nur noch, wenn ich Hunger habe und nur bis 19 Uhr. Ausgenommen besondere Anlässe.


      So genug geredet.
      Bb und LG
      Maja aus Düsseldorf