• Optionen

Noch eine neue :-)

    • 0 0
    • 14. Jun 2015 15:00
    • :-)))

      Morgens halb zehn in der Pfalz. Ein Mann bringt Müll weg, und entdeckt im Mülleimer einen zerbrochenen Spiegel. Entsetzt informiert er die Pirmasenser Polizei: "Hilfe, in meiner Mülltonne, da liegt ein Mensch!". Die Polizisten rücken an, und einer sieht nach. Leichenblass schlägt er den Deckel der Tonne zu und sagt zu seinen Kollegen: "Leute! Das ist einer von uns!"
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 14:17
    • Hier ein Witz für dich gigadachs

      Drei Gefangene, 1 Pfälzer, 1 Hesse und 1 Saarländer sollen standrechtlich erschossen werden.

      Der Pfälzer wird an die Wand gestellt, der Kommandant schreit: ANLEGEN!!!!
      Der Pfälzer überlegt: Was mach ich nur, was mach ich nur und schreit:
      ES BRENNT, ES BRENNT.

      Von Panik ergriffen fliehen die Soldaten die das Urteil vollstrecken sollen aus dem Gebäude und der Pfälzer kann entkommen.

      Dann wird der Hesse an die Wand gestellt......

      Kommandant: ANLEGEN!!!
      Der Hesse: Was mach ich nur, was mach ich nur... ES BRENNT, ES BRENNT!

      Alle fliehen, Hesse entkommt

      Der Saarländer hat sich das ganze angeschaut und wird an die Wand gestellt....
      Kommandant :
      ANLEGEN!!!

      Und der Saarländer denkt:
      Mann, bin ich schlau, ich machs genauso wie die andern und schreit:
      FEUER!!!!
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 23:47
    • Oh voll schade, ich hätte so gerne mal einen gehört....
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 13:43
    • Ja mein Mann macht auch immer Witze übers Saarland, aber merke mir die nie
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 13:39
    • Also meine Mutter kommt aus der Nähe von Bad Kreuznach irgendwo. Bzw. sind ihre Eltern von Bonn aus immer weiter ein Stück Richtung Saarland gezogen. :-)
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 13:37
    • Also meine Mutter kommt da auch aus der Nähe, jetzt wohnt sie in Mainz. Ich weiß nur, dass die Saarländer immer gern die Pfälzerwitze erzählen. Hehe.
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 10:25
    • Danke für die herzliche Aufnahme hier.

      @Gigadachs: Leider kenne ich keine Witze, glaube das kommt daher das ich gebürtigt aus der Nähe von Bad Kreuznach komme. Mein zukünftiger Mann, kennt sicherlich einige Witze, der ist Lautrer
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 09:49
    • Hallo und Willkommen aus Berlin. Ich komme aber gebürtig aus Saarbrücken. Kennst Du Saarländer-Witze?
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 09:18
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 06:51
    • Guten Morgen zusammen,
      ich heiße Steffi oder auch bekannt unter Deli86, ich bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
      Ich war hier bereits vor Jahren angemeldet und gehörte glaube ich zu den ersten. Wiege seit dem noch mehr und dachte jetzt musst du es endlich angehen und abnehmen. Zur Zeit nimmt jeder um mich herum ab nur ich nicht.
      Zurzeit esse ich gerne Salatgurke und Karotten mit Wasabi, aber am liebsten Esse ich Lauch/lauchzwiebeln und Tomaten. Da ich es so oft mache treibe ich meinen zukünftigen Mann damit schon in den Wahnsinn.
      Ich esse leider nicht soviel Obst, mag aber im Sommer vom Markt besonders gerne dicke saftige Pfirsiche.
      Alles was mit Käse überbacken ist und auch sehr ungesund ist esse ich am liebsten.
      Ich versuche auch regelmäßig ins Fiti zu gehen, dies Funktioniert aber leider im Moment nicht so. Aber wenn ich Power habe gehe ich in Spinning, Step Aerobic und hebe Gewichte.
      Ich habe mich entschlossen abzunehmen, da ich mal 50 kg gewogen habe und jetzt über 10 kg mehr liege, irgendwann ist auch mal Schluss mit zunehmen. Ich denke Punktezählen ist für mich genau das richtige, da es mit WW auch schon geklappt hat.
      Für die Zukunft nehme ich mir vor mich gesünder zu Ernähren.

      Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag