• Optionen

Ich versuche es mal wieder

    • 0 0
    • 08. Jun 2015 16:44
    • Hallo Wildkatze, danke für das "Willkommen" und deine Geschichte. Das macht Mut. Hab gestern den ersten Tag ganz gut hinter mich gebracht und gerade Obst und Gemüse geshoppt.
      Danke auch für die Einladung in Eure Gruppe. Ich schaue bestimmt mal rein.

      Nein, gigadachs "ganz schlank" ist auch schon lange nicht mehr mein Ziel. Nähe Normalgewicht wäre schön :-)
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 20:57
    • Hallo, es läuft wenn Du es willst und richtig machst! Und ganz doll schlank muss ja auch nicht....
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 19:07
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Mir ging es wie Dir, wie Du hier lesen kannst:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      Ich bin auch 54..und wenn Du magst, darfst Du Dich unsreer 50 plus Gruppe anschließen...wir plaudern über alles und jedes, nicht nur übers Abnemen.

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 18:07
    • Hallo, ich bin 54 und kämpfe schon mein ganzes Leben lang mit meinem Gewicht. Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals schlank gefühlt zu haben obwohl ich das als junge Frau durchaus war wenn ich mir heute so die Fotos anschaue, Ich habe schon unzählige Kilos ab- und wieder zugenommen und am meisten ärgert mich, dass ich eigentlich weiß wie man sich gesund ernährt und trotzdem nicht die Kurve bekomme.
      Ich hoffe dass ich hier Gleichgesinnte finde und endlich die Kraft finde auf Dauer etwas zu ändern. Denn wohl fühle ich mich schon lange nicht mehr. Ständig müde, die Kniegelenke fangen an Probleme zu machen u.v.m.