• Optionen

PfundiES ist neu hier

    • 0 0
    • 11. Jun 2015 21:32
    • Hallo! Herzlich willkommen! Es ist ganz einfach und funktioniert!
    • 0 0
    • 11. Jun 2015 13:17
    • Hallo PfundiES,
      schön, dass du zu uns gestoßen bist.
      Wenn du alle Punkte aufisst,
      vor allem die Sonderpunkte,
      in Form von Obst und Gemüse,
      wirst du auch gut abnehmen.
      Ich wünsche dir viel Spaß,
      aber auch Durchhaltevermögen
      beim Erreichen deines Zieles.
    • 0 0
    • 11. Jun 2015 12:52
    • Hallo zusammen,

      Ich heisse Annette nd bin 50 Jahre. Auf Pfundi kam ich da ich früher mal ein Pfundskur gemacht habe und da wurde damals Fettaugen/Punkte gezählt.

      Ich versuche mein Gewicht vom letzten Jahr wieder zu erreichen. Derzeit wiege ich ca. 60kg und würde gerne wieder meine 52 - 53 kg haben.
      Dieses Jahr gab es viel Stress und da war die Schokolade der Stresspuffer... nach dem ich letztes Jahr durch ein Trauerphase zunächst viel abgenommen hatte.

      Davor hatte ich schon starke Gewichtsschwankungen bedingt durch Stress, Medikamente und Schwangerschaft.

      Ich esse gerne Beerenobst.
      Ich mag Gemüse je nach Jahreszeit von Kohl über Spargel, Kürbis ,Tomatenetc..
      Hülsenfrüchte gehen gar nicht wegen meiner Kreuzallergien.

      Früher habe ich gerne Bananen und Dattel gegessen. Die darf ich nicht mehr.
      Ich übe jetzt den Spagat zwischen Gewicht halten abnehmen unter der Berücksichtigung allergene Lebensmittel weg zu lassen.

      Ich lebe mit meiner Tochter (Tennie) in eine wunderschönen Stadt. Ich mache gerne Sport und lese gerne.

      Ich bin hier um eine Unterstützung zu geben und zu erhalten und hoffe von ganzen Herzen mein Ziel vernünftig zu erreichen.

      Es grüßt ganz herzlich

      Annette