• Optionen

Endlich hier gelandet!

    • 0 0
    • 15. Jun 2015 23:11
    • Hallo Moni,
      ich kann das nur bestätigen und musste nur gerade schmunzeln...wenn man die vielen Hinweise darauf, dass es funktioniert und Spaß macht so auf einen Schlag liest, könnte man meinen, man sei in so einer ulkigen Fernseh-Dauer-Werbesendung, wo jedes einzelne Detail in den Himmel gelobt wird.
      Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass meine ersten 11 kg so mühelos verschwunden sind.
      Jetzt lies Dir meinen Satz mit der entsprechenden typischen Betonung aus diesen Sendungen vor, dann weißt Du, was ich meine :-))
      Demnach: Auch von mir: Viel Spaß und Erfolg!
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 17:06
    • Willkommen auch von mir. Ja, es funktioniert echt super!
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 17:03
    • Willkommen hier :)

      Durch WW bist du ja schon ans Punkte zählen gewöhnt, allerdings unterscheidet sich MM doch etwas zu WW.

      Die Punkte werden anders berechnet und die Sonderpunkte sind hier besonders wichtig. Du kannst diese auch überschreiten, dann geht's ans Freipunkte Konto :) und nicht vergessen: viiiiiiiel trinken ;)

      Viel Spaß :)
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 15:02
    • Hallo Moni,
      ich muss da mal Sylta recht geben,das abnehmen macht hier wirklich Spaß.
      Und dazu kommt ,es funktioniert.Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und eine erfolgreiche Woche.

      Gruß Sweety
    • 0 0
    • 13. Jun 2015 17:09
    • Hallo Moni,
      hier macht das Abnehmen Spaß : - ) Wirst sehen es klappt und das Geld kannst du jetzt für was schöneres ausgeben. Viel Spass und viel Erfolg. Gruß
    • 0 0
    • 13. Jun 2015 17:05
    • Hallo liebe Mitstreiter,
      nach langem Suchen im WWW bin ich auf diese Seite gestoßen und muss sagen, ich bin ziemlich angetan.
      Schon allein die vielen Erfahrungsberichte finde ich super.
      Ich möchte es auf eigene Faust versuchen, weil ich einfach keine Lust mehr habe, zu WW zu gehen, wobei das bestimmt nicht schlecht ist und ich auch gut damit abgenommen habe. Aber es geht halt doch ins Geld.
      Ich freue mich auf guten Austausch mit Euch!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht Moni