• Optionen

Hallo und Danke!!!

    • 0 0
    • 16. Jun 2015 15:05
    • Lach...Gigadachs :))

      Ich muss doch immer schauen ob ihr auch alle schön brav gefrühstückt habt, und vor allem was :))))
      Kleiner Scherz!

      Nein ehrlich, ich bekomme hier so viele Anregungen, die Tagebücher sind oftmals besser als jedes Kochbuch. Und ja...es macht süchtig hier zu sein.
      Haha, muss doch glatt lachen über mich selber.
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 14:05
    • PS: Ich finde es auch witzig, wie vertraut einem die Leute werden. Obwohl man ja nix sieht als Nicknames und (meistens) Profilfotis von Katzen, Hunden oder Abnehmcomics. Ich hab schon von Leuten hier geträumt, völlig seltsam... :-)
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 14:02
    • Das war aber mal ein cooler Beitrag :-) So ging es mir auch, irgendwann hab ich beschlossen, mich hier aktiver zu beteiligen. Mit dem Ziel, dass es süchtig machen möge, damit ich auch echt dran bleibe :-)
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 23:02
    • ...meiner ist zwar grundsätzlich ein Schatz, aber die minus 11 kg hat er bislang ebenfalls noch nicht bemerkt...Wir reden allerdings auch fast nicht über MM, weil er ja schlank ist und ich ihn nicht nerven will mit Details, die er nicht braucht...
      Ein paar andere Personen haben mich aber schon angesprochen.
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 22:48
    • Danke Dir :)
      Vielleicht muss ich hier auch mal jammern, meine Männer daheim haben dafür kein Verständnis. Werde eher belächelt.

      Präsentiere ich mich doch in einer neuen Hose, drei Nummern kleiner als sonst, hab 5 kg weniger auf den Rippen...und Männe meint er sieht keinen Unterschied.

      Sowas aber auch (sein Kopf ist noch dran, grad noch ;-))
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 22:36
    • Toll, wie Du, wenn auch "heimlich", den Feinschliff an Deinem Gewicht so gut hinbekommst.
      Hier finden sich ja alle, die ÜHUs, die "Normalos", die nach dem Idealgewicht streben etc...für jeden sind hier Wegbegleiter vorhanden...
      Ich drücke die Daumen, dass es auch noch mit den letzten Pfündchen klappt.
      GGLG!
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 22:26
    • Hallo ihr Lieben :-))

      Ich heiße Claudia, bin 44 Jahre und Mutter von drei tollen Jungs (17/15/8)
      Schon eine ganze Weile lese ich hier "heimlich" mit und einige von euch sind mir schon richtig vertraut.

      Nun gehört es sich ja auch dass man sich mal vorstellt und einfach mal ganz dick DANKE sagt an das super tolle Forum! Durch eure Beiträge habe ich schon sehr viel gelernt, ihr habt mir Mut gemacht und auch angespornt...und siehe da, die Kilos purzeln ;-)

      Normalerweise ist mein Wohlfühlgewicht (das ich auch immer ohne Probleme halten kann) so um die 65kg bei 170cm Größe.
      Nur...ich fühlte mich nicht mehr wohl, von heute auf morgen fühlte ich mich "dick, alt und hässlich"

      Mein Männe meint ich spinne, würde aussehen wie 30, und ich würde wohl in die Wechseljahre kommen. Grrrrrrr....

      So! Mit Euch und MM habe ich es geschafft dass ich täglich viel Sport mache, mich noch gesünder ernähre (bin Vegetarier) und schon ein paar Pfund verloren habe, uuuuuund....ich mir neue Hosen kaufen musste :))))))

      3kg fehlen noch zu meinem Glück, die pappen aber ganz schön hartnäckig an mir dran :(

      Danke Euch auch dass man immer heimlich Eure Tagebücher durchstöbern darf, dass mache ich zu gerne und es hilft ungemein.

      Knutsch Euch :-))