• Optionen

Servus:)Bin jetzt auch dabei

    • 0 0
    • 19. Jun 2015 00:00
    • Das zeigen die nämlich nich in der Werbung :-((
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 00:00
    • Ja, fies wa? In der Werbung isst diese Frau zwei Kügelchen und dann kommen die im Supermarkt in der 40er Packung. Und in Wahrheit ist es ja nie so, dass man mit diesen ganzen schönen Freundinnen im malerischen Straßencafé hockt und ein Kügelchen in den Caffee-Crema gleiten lässt- sondern man futtert den Viererpack mal eben in der U-Bahn, so aus der Handtasche :-(
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 18:29
    • Mmhhh Giotto! Die sind echt super. Aber auch viel zu zart. Da kann ich so ein ganzes vierer Rollen-Set in zwei Minuten einatmen und nachher ist einem ganz übel :(
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 15:25
    • Ich find Knoppers auch so richtisch geil. Leider. Und diese Scheiß-Kügelchen, wie heißen sie denn, Giotto. Dennoch - es bleibt meist nicht bei der gewünschten Menge. Mein selbstgemachtes Nutella ist aber auch lecker!!!!
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 14:28
    • :O :O :O Hast du gerade was gegen Knoppers gesagt *empörtbin*.
      Du glaubst gar nicht wie lange ich das bei ner Tasse Kaffee wertschätzen kann ;)
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 14:25
    • Auch von mir ganz ungefragt ein Tipp- versuch ein bisschen, die Fertigsachen zu meiden und mach selbst. Ich finde man ist dann lange beschäftigt, z.B. wenn man sich ein Brot mit selbstgemachter Schokocreme macht und mit einem Bananenscheibchen garniert, hat lange Vorfreude und weiß es mehr zu schätzen, als sich ein Knoppers einzuwerfen. Und in Punkto Dressing, da spart man echt auch was und kann super variieren. Ich stelle gleich mal n paar Rezepte ein...
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 11:57
    • Hallo Izabela,
      ich habe mir die Freiheit genommen in dein Tagebuch zu schauen.
      Im Prinzip ist es für die ersten 2 Tage in Ordnung,
      trotzdem solltest du auf einige Sachen achten.
      Eiweißpulver zählt nicht zu den Sonderpunkten.
      Du solltest schauen, dass du mehr Gemüse ist als Obst,
      hilft bei der Verdauung und somit bei der Abnahme.
      Salatdressing würde ich dir raten selbst herzustellen,
      da kannst du wertvolle Punkte sparen.
      Allgemein ist es besser wenn du nach und nach
      mehr Vollkornprodukte in deine Ernährung einbaust,
      die sättigen sehr gut und fördern die Verdaung.
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 11:08
    • Hallo zurück,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Also mit den SP hab ich überhaupt keine Probleme hab eher das Gefühl das ich drüber komme.ich esse sehr viel Gemüse und obst.
      bin auch fleissig am abwiegen und schreibe auxh fleissig alles rein in mein Tagebuch.

      Könntest du dir vllt mein Tagebuch anschauen vllt hab ich doch paar einzelne Fehler drin?!
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 10:44
    • Hallo Izabella
      willkommen bei MM. Den ersten und wichtigen Schritt zu Deinem Ziel hast Du gemacht. jetzt kommen die weiteren:

      1. stelle Dir die Küchenwaage bereit;
      2. wiege alles ab;
      3. führe das Tagebuch und auch das Trinktagebuch.

      Ein kleiner Tipp
      Du solltest jeden Tag die Sonderpunkte (SP) mit frischem Obst und Gemüse füllen. Du darfst natürlich wesentlich mehr als die vorgegebenen SP essen. Sie werden dann auf die Freipunkte (FP) angerechnet.
      Süßes im Rahmen der Punkte ist erlaubt ;-)

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 17. Jun 2015 10:24
    • Hallo ihr Lieben.

      Ich bin die Izabela 23 Jahre alt und bin seit gestern auch nun dabei...An sich war ich immer normalgewichtig.Als 2013 mein geliebter Papa plötzlich verstorben ist habe ich ständig frustessen gemacht.Als immer mehr Freunde und Bekannte mir gesagt haben das ich extrem zugenommen habe,habe ich erstmal realisiert was mit mir geschehen ist...ich hab zig Diäten ausprobiert Yokebe,Almased,Dukan Diät etc.Erfolg War natürlich da aber leider auf kurze Dauer.
      ich bin immer noch sehr skeptisch über MM kann ich wirklich essen was ich will?auch süsses??weil wenn ich nichts süsses esse, bekomme ich nach 3 oder 4 Tagen extrem schlechte Laune...ich liebe einfach schoki:/
      könnt ihr mir tipps geben?

      Wäre um jede Antwort dankbar.

      Viele Grüsse aus München