• Optionen

Hallo ????

    • 0 0
    • 18. Jun 2015 23:57
    • Es gibt soviele Gemüsesorten, probier Dich durch. Heidelbeeren sind nicht wichtig, die ausgewogene Ernährung ist wichtig. Salatblätter? Spinat? Pastinaken? Kürbis?
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 23:21
    • Mach dir keinen Stress. Du weißt doch am besten was gut für deinen Körper ist und was nicht. Auch wenn deine Auswahl sehr begrenzt ist, ist das immer noch besser als nichts. Du kannst dir ja schlecht Sachen reinzwängen, die dich "krank" machen. Wobei das mit der geringen Auswahl echt nicht tragisch ist. Ich esse zB jeden Tag hauptsächlich Paprika, weil ich die halt am liebsten esse ( gerade wenn es um größere Mengen geht). Also nur mit Gemüse die Punkte zu füllen ist für mich eher was für Hardliner. Da muss man den ganzen Tag über ne riesen Schale wegmümmeln. Zu viel Rohkost bekommt meinem Bauch überhaupt nicht. Abgesehen davon, wenn du doch Bananen verträgst, dann hast du doch n super Punktefüller ..
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 22:32
    • Kann ich alles nicht essen, leider.
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 22:18
    • Hallo Clary :)
      schön, dass dir das Programm gefällt.
      Du schreibst, dass du dich auf Schokolade oder Chips freust. Natürlich kannst du dir mal etwas gönnen. Du solltest aber darauf achten, es nicht alltäglich werden zu lassen.
      Ich habe auch zu Kämpfen mit Allergie.
      Wenn du Melone verträgst, probier doch auch Honig und Galiamelone aus.
      Erdbeeren? Himbeeren? Kiwi? Nektarinen? Aprikosen? Kirschen? Trauben :)
      Vielleicht verträgst du ja davon was. Deine SP kannst du ja auch mit Gemüse aufessen. Auch hier kannst du variieren :) Oder als Abendsnack mal Paprika oder Kohlrabi mit einem leichten Dip anstatt Chips :)
      Liebe Grüße
      Halt durch :)
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 19:40
    • Die ???? sollten !!!! sein
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 19:39
    • Hallo,
      Ich habe jetzt einige Zeit mm immer mal wieder ausprobiert, und ich bin immer wieder erstaunt, was ich alle über den Tag verteilt essen kann und freue mich wenn ich abends dann noch Punkte für Schokolade oder Chips über habe. Nur die sp schaffe ich nicht. Ich kann aus Allergie Gründen kaum Obst und Gemüse in rohform Essen und wenn ich mit Gemüse koche dann ist das nur eine kleine Menge. Ich esse derzeit Wassermelone, Möhren und Bananen. Das ist alles was ich vertrage, gestern hab ich Heidelbeeren gegessen und nicht vertragen. Ich weiß das die sp wichtig sind, aber ich bin ratlos was ich tun kann :-(