• Optionen

Hallo! Ich wollte mich mal vorstellen

    • 0 0
    • 23. Jun 2015 15:15
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      MM ist darauf ausgerichtet, pro Wohce etwa 500g abzunehmen...Anfangs wird es mehr sein, manchmal aber auch stagnieren... mehr als durchschnittlich 500g pro Woche führt in den Hungerstoffwechsel...und der zum Jojo...deshalb immer schön alle Punkte aufessen. Sportpunkte sollte man nur essen, wenn man sehr viel Sport macht oder schon einen sehr bewegungsintensiven Beruf hat.

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 15:15
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      MM ist darauf ausgerichtet, pro Wohce etwa 500g abzunehmen...Anfangs wird es mehr sein, manchmal aber auch stagnieren... mehr als durchschnittlich 500g pro Woche führt in den Hungerstoffwechsel...und der zum Jojo...deshalb immer schön alle Punkte aufessen. Sportpunkte sollte man nur essen, wenn man sehr viel Sport macht oder schon einen sehr bewegungsintensiven Beruf hat

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 15:08
    • Vielen Dank für die Aufnahme :). Gibt es denn einen Wert, den man pro Woche abnehmen kann? Ich treibe viel Sport... Ist da ein Kilo realistisch?
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 13:32
    • Hallo Jeannette,
      herzlich Willkommen bei uns.
      Wenn du dich an das Programm hälst
      und alle Punkte aufisst,
      vor allem die Sonderpunkte in Form von Obst und Gemüse,
      werden deine Pfunde schmelzen.
      Ich wünsche dir viel Glück und auch Durchhaltevermögen
      beim Erreichen deines Wunschgewichtes.
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 13:11
    • Hallo!
      Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und möchte es endlich schaffen, meine angefutterten 10 Kilo runter zu bekommen. Alleine bin ich immer wieder gescheitert, daher habe ich mich hier angemeldet.
      Ich finde ja, dass dieses Programm wirklich dabei helfen kann.