• Optionen

Jetzt geht es den Pfunden an den Kragen

    • 0 0
    • 15. Jul 2015 20:09
    • hallo caro,
      erst einmal herzlich willkommen hier :) 62kilo sind eine menge, aber wenn du dich an deine punkte hälst, ausreichend trinkst und vor allem deine sonderpunkte isst, dann sollte das wohl klappen. sicherlich nicht in 4wochen, aber es hat ja auch keine 4 wochen gedauert, das gewicht zu erreichen.
      um zu deiner grundlegenden frage zurück zu kommen: es wäre einfacher, wenn du dein tagebuch freischaltest, dann kann man mal gezielt schauen, was und in welchen mengen du isst. pauschal könnte ich dir jetzt nur zu nüssen raten. die sind gesund und haben ordentlich punkte...
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 16:55
    • Liebe Caro,
      schwer zu sagen, ob bzw. was, Du eventuell falsch machst.
      Dazu müsste man Einblick in Dein Ernährungstagebuch haben.
      15 Punkte übrig zu haben, ist schon mal grundlegend falsch!
      Die Sonderpunkte (Obst und Gemüse!) unbedingt aufessen,
      Freipunkte auch, genügend trinken (Wasser, Tee) und ein wenig Geduld,
      dann packst Du das!!!

      Viel Erfolg, crazy
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 16:03
    • Hallo miene Lieben, ich möchte mich zum Anfang erst einmal vorstellen. Ich bin Caro bin 22 und habe starkes Übergewicht (142kg) und möchte diesen verdammten Ballast endlich loswerden, alles fällt einem schwerer und was mich auch nachdenklich werden lässt, ich will nicht das mein Sohn ( fast 7 Monate jung) sich später ständig diese "deine Mutter ist so fett,"-Witze anhören muss. Ja außerdem hab ich eine Schilddrüsenuntrfunktion, die aber jetzt medikamentös eingestellt wurde ( Tabletten nehme ich seit ca. 2 Wochen).

      Ich mache MM jetz gerade ert den dritten Tag, aber ich schaffe es nie die Punkte aufzuessen obwohl ich meiner Ansicht nach wirklich reichlich esse. Habe die letzten 2 Tage immer so um die 15 Punkte über.
      Habt ihr einen Tipp was ich besser machen kann, bzw was vielleicht mehr Punkte bringt!? Oder mache ich eventuell grundlegend etwas falsch? ich wiege alles ab!

      Also dann auf ein gemeinsames Abnehmen =)