• Optionen

Fit und schlank statt faul und dick - das ist das Ziel!

    • 0 0
    • 17. Jul 2015 14:26
    • ein tipp noch am rande (und doch sehr wesentlich):
      habe grad in dein tagebuch rein geschaut: ein putenbagel ist vieles, aber mit sicherheit weder obst noch gemüse. diese kleinen gelben punkte markieren deine sonderpunkte (SP), und das ist NUR obst und gemüse. :)
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 06:39
    • Herzlichen Willkommen bei MM, Janineg!

      Den ersten und wichtigen Schritt zu Deinem Ziel hast Du gemacht. jetzt kommen die weiteren:

      1. stelle Dir die Küchenwaage bereit;
      2. wiege alles ab;
      3. führe das Tagebuch und auch das Trinktagebuch.

      Ein kleiner Tipp
      Du solltest jeden Tag die Sonderpunkte (SP) mit frischem Obst und Gemüse füllen. Du darfst natürlich wesentlich mehr als die vorgegebenen SP essen. Sie werden dann auf die Freipunkte (FP) angerechnet.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 06:20
    • Hallo zusammen,

      Dann stelle ich mich mal vor :

      1.) ich heiße Janine.
      2.) und bin 25 Jahre.
      3.) in einer Abnehmgruppe wurde von my miracle geschrieben.
      4 u. 5.) mein Lieblingsobst und -gemüse muss ich erst wieder herausfinden.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Eindeutig tortellini mit Schinken -Sahne -Sauce. Eindeutig nicht gesund.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Tanzen, aber gehe auch ins Fitnessstudio und laufen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Immer wieder versucht, jedes mal gescheitert. Nun wiege ich mehr als mein freund und will endlich da raus.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich denke und hoffe, dass Punktezählen schneller und mit weniger Aufwand von statten geht als Kalorienzählen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will endlich fit und schlank sein und das Leben genießen.