• Optionen

Auf geht's - mit neuer Motivation!

    • 0 0
    • 20. Jul 2015 13:46
    • Die Küchenwaage steht zuhause auf jeden Fall schon bereit!

      Vielen Dank! :)
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 11:10
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 20. Jul 2015 10:32
    • Hallo ihr Lieben da draußen :)

      1.) Hallo ich heiße Tanja :)
      2.) Ich bin frische 21 Jahre alt.
      3.) Meine Arbeitskolleginnen machen das auch und ich möchte ausprobieren, ob es mir hilft konsequenter zu sein und effektiv abzunehmen.
      4.) Lieblingsgemüse: Gurke und Auberginen - kann mich leider nicht entscheiden.
      5.) Lieblingsobst: Äpfel und im Sommer natürlich frisch geüflückte Erdbeeren.
      6.) Ich liebe Nudeln mit selbstgemachtem Pesto alla genovese mit frischen Pinienkernen. Das könnte ich auch jeden Tag essen :)
      7.) Ich gehe ins Fitnessstudio, aber sollte natürlich regelmäßiger gehen und disziplinierter trainieren. Ich hätte aber auch gern mehr Ausdauer was das Laufen angeht. Mein Ziel ist demnächst ein Halbmarathon.
      8.) Warum Abnehmen? Ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper ...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dann eine Kontrolle habe wie viel ich essen kann und es mir durch das zählen hilft ein Maß zu halten und nicht dauernd hier und da eine Kleinigkeit nebenbei zu essen, weil es vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 60 kg wären ein Traum. Da hab ich natürlich noch einen schweren Weg vor mir, aber ich schaffe es. Natürlich auch mit regelmäßigen Sport!


      Ich freu mich auf euch und darauf, dass wir uns gegenseitig motivieren, pushen und an unser Ziel gelangen! :)

      Liebe Grüße :*