• Optionen

Bin neu hier

    • 0 0
    • 05. Aug 2015 12:38
    • Hallo an Euch!
      Wir ja immer hier gesagt, deshalb sag ich's auch nochmal:

      Es ist sehr wichtig, dass Ihr immer Eure Punkte aufesst, vor allem auch die Sonderpunkte. Natürlich könnt Ihr auch noch mehr Sonderpunkte essen, die zählen dann eben als normale Freipunkte.

      Und ohne Abwiegen wird es sehr schwer. Man verschätzt sich einfach zu schnell. Also die Waage rausholen!

      Wenn Ihr auch an die MM Regeln haltet, nehmt Ihr auch ab. Vielleicht nicht ganz so schnell, dafür aber dauerhaft.

      @Natalie: Wenn Du vorher gehungert hast, kann es allerdings sein, dass Du im Hungerstoffwechsel bist. Dann wirst Du eventuell erst einmal zunehmen. In dem Fall bloss nicht aufgeben oder weniger essen! Sondern einfach weitermachen.

      Hier im Forum, aber auch in den Blogs, findet Ihr sicher viel Motivation.

      Also viel Erfolg und willkommen bei MM!
    • 0 0
    • 05. Aug 2015 10:44
    • Hallo.
      Ich bin die Natalie aus der Nähe von Bremen.
      Im Moment wiege ich 98,8 kg.Ich hab schon so viel ausprobiert....sogar bis zur Essstörung hin.(Ess-Brechsucht).
      Das habe ich Gott sei Dank hinter mir.
      Ich esse wirklich her Salat und Obst...aber eben auch zuviel ungesunder.Wobei ich auf Süßes weitestgehen verzichten kann. Bisher hab ich immer extrem Diät gemacht ...auch abgenommen...aber ihr kennt das sicher....der Jojo hat immer gesiegt. Ich fahre täglich insgesamt 12,6 km Rad
    • 0 0
    • 04. Aug 2015 01:29
    • Hallo, Grüße Euch ganz Herzlich

      Mein Name ist Sabine, bin 39 Jahre alt und bin hier um mein Gewicht zu reduzieren. habe mich heute Nacht hier angemeldet, und muss mein aktuelles Gewicht morgen noch wiegen. Ich habe mir vorgenommen, durch eine andere Lebensweise zu meinem erwünschten Gewicht
      zu gelangen. Gesünder Essen, u.s.w.. Bin gespannt wie ich dass in die Tat umsetzten kann.

      LG

      Sabine
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 08:55
    • Hallo Alex,
      ganz herzlich willkommen hier...MM funktioniert ganz prima, wenn man wirklich weitestgehend die Lebensmittel abwiegt und einträgt und seine Punkte zuverlässig aufisst. Demnach gleich die Küchenwaage bereitstellen.
      Das Tolle hier ist demnach, dass man nicht zu wenig isst und auch sonst hat man sehr viele Freiheiten.
      Empfohlen wird wegen Sättigung, Durchhalten und Gesundheit, so viele Sonderpunkte wie möglich zu verbrauchen, wenn es geht, eher in Form von Gemüse.
      Ich kann aber sagen, dass es auch mit Obst gut klappt. Das muss jeder für sich selbst ausprobieren.
      Wohnst Du zwischen HD und MH, oder verwechsele ich das?
      Eine letzte Frage noch: Wie hast Du es geschafft, hier schon als Mitglied seit 4 Jahren gelistet zu sein? Ein Programmfehler oder warst Du schon seit 2011 "passives" Mitglied? :-)
      Egal wie, ich wünsche Dir einen guten Einstieg!
      GGLG und ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 06:51
    • Hallo und guten Morgen an alle,
      wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Alexandra (Alex), bin 45 Jahre alt und wohne in Ilvesheim (BW).
      Jetzt bin ich hier gelandet und ich hoffe, dass ich mit Euch endlich mein Gewicht reduzieren kann. Im Moment wiege ich 92 kg und möchte gerne auf 70 kommen. Das Fleisch ist willig, doch der innere Schweinehund ist schwach.
      So, wer noch Fragen zu mir hat, einfach melden.
      LG und ein schönes Wochenende, Alex