• Optionen

Wenn nicht jetzt....... - hallo zusammen

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 08:20
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

      Liebe Grüße Angelika

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 05:43
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 23:11
    • Hallo hier ist Schoki,

      ich habe schon unzählige Diäten mit dem jeweiligen Jojo-Effekt und mehrere schlimme Schicksalschläge hinter mir. (Krebserkrankungen) Bei Kummer muß ich leider immer essen und das tut mir nicht gut. Jetzt muß ich so einige Tabletten schlucken, die das Abnehmen auch nicht gerade erleichtern, aber hier möchte ich es noch einmal versuchen.

      Drückt mir die Daumen, bitte, damit es endlich klappt. Ich möchte zur Hochzeit meiner Tochter wieder gut aussehen

      Muß mich noch zurecht finden, aber da wird schon. Und mein Motto steht in der Signatur!

      LG Schoki

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Schoki

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50 +

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? auf Empfehlung

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salat, Blumenkohl, Kohlrabi usw.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? viele

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? heute ganz spontan

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? hab schon soooo vieles probiert, jetzt muß es einfach klappen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? nicht träumen ---> leben!