• Optionen

Jetzt oder nie mehr

    • 0 0
    • 29. Aug 2015 19:39
    • Hallo Manuela, herzlich willkommen hier im Forum.
      bin in ähnlicher Lage wie Du, nur 5 Jahre älter. Ich habe bis jetzt 10 kg geschafft, habe aber seit längerem eine Pause gemacht und will auch wieder durchstarten.
      Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen. Du schaffst das !!!
      Herzliche Grüße Rita
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 17:59
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich versuche es aufs neue. Bin 55 Jahre alt, 164 cm groß und wiege 85 kg, nachdem ich bereits 4 kg abgenommen habe. Wie sehr viele von euch habe ich auch schon oft zu- und abgenommen. Auch schon einmal über 20 kg. Leider verfalle ich immer wieder in mein altes Essverhalten. Ich ernähre mich sehr gesund, keine Frage, aber leider vielzu viel und nasche auch gerne einmal. Bewegung habe ich leider auch nicht erfunden. Aber von nichts kommt nichts. Also dann auf gutes Gelingen, auch für euch alle.