• Optionen

Wieder unter 70 kg, das wäre ein Traum

    • 0 0
    • 16. Jul 2021 16:20
    • Hallo Vivi,
      ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und bedanke mich für dein Feedback, das sicher vielen auf my miracle Mut macht.

      Ich wünsche dir weiterhin Erfolg und Spaß bei my miracle.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Jul 2021 13:06
    • Hallo, ich wollte nur mal dalassen, dass ich schon lange unter 70 kg bin und es mir auch gelingt, das zu halten. LG Vivi
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 15:09
    • Hallo,
      ich kann dir in medizinischen Fragen keine Antwort geben, ich möchte es auch nicht, dafür gibt es
      Arzte mit denen man sich beraten und besprechen kann. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass
      es mit deiner Abnahme klappt.
      Ich habe mein Ziel in 15 Monaten erreicht...es war zum Teil harte Arbeit, gerade beim Sport, aber
      es hat sich gelohnt.
      Abnahme muss auch Spaß machen, man muß den Weg gehen und beibehalten.
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 14:22
    • Ja, Gewicht macht krank! Ich habe es reduziert.
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 06:47
    • Hallo,

      ich habe vor einer Woche hier angefangen. Durch schwere Krankheit habe ich bis 82 kg zugenommen und in den letzten Jahren 10 kg abgenommen und gehalten.

      Unter die 70 kg bin ich immer nur ganz kurz gekommen und habe es nicht halten können. Vor der Krankheit hatte ich 57 kg bei 163 cm Körpergröße.

      Egal, zu welchem Arzt ich mit meinen Beschwerden komme, es liegt laut denen immer am Gewicht. Ich habe einen Termin bei einem neuen Arzt im November und bis dahin will ich einen BMI von 25 haben.

      Dann werden wir mal sehen, ob das stimmt und wenn nicht, dann kann der Arzt wenigstens nicht mehr über Übergewicht meckern.

      Ich hoffe sehr, ich schaffe es . Bisher komme ich sehr gut mit den Tools zurecht.

      Eine Frage habe ich noch: Hat jemand Metformin bei Gewichtsabnahme reduzieren müssen oder bleibt das bei 2000 mg am Tag?

      Viel Erfolg an alle!