• Optionen

Hi ihr, ich bin hier um 5 kg abzunehmen, das würde mir reichen ;)

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 18:58
    • Hallo LilMiss,

      schön, dass Du auf diese Seite gefunden hast ;) Das Problem kenne ich zur Genüge: eigentlich gesunde Ernährung, aber dann immer diese Naschanfälle... durch das Aufschreiben ist mir richtig bewusst geworden, wie viel ich eigentlich über Bedarf gegessen habe - alleine durch das verflixte Naschen. Da wird es Dir mit Sicherheit auch gelingen (auch wenn die Schilddrüse leider verrückt spielt..)

      Meine beste Freundin hatte über Jahre unterschiedlichste Symptome wie Doppelblick, Migräne, Depression etc. und zuletzt eine unerklärliche, immense Gewichtszunahme. Dadurch ist die Schilddrüsenfunktion getestet worden, wodurch Hashimoto diagnostiziert wurde. Seit einiger Zeit nimmt sie nun Medikamente, deren Dosis stufenweise angepasst wird - und ganz langsam pendelt sich alles wieder ein. Durch sie bekomme ich mit, was für ein Kreuz das mit der SD ist. Aber wenn wenigstens schon mal eine Diagnose da ist, kann man dagegen vorgehen. Auch wenns immer nur kleine Schritte sind, den wichtigsten hast Du schon gemacht: den ersten ;) Und solange Du dran bleibst, wirst Du den Rest auch schaffen!

      Liebe Grüße und viel Erfolg,

      Azta

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 16:45
    • Ja ich veruche mich sehr gesund zu ernähren, aber ich bin leider auch eine kleine Nachkatze und mein "Problem" ist leider auch das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe, die mich wirklich fast um den Verstand bringt...

      Nebenbei sind wir auch in der "Babyplanung" aber die blöde SD hat nicht die richtigen Werte dafür :///

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 09:25
    • hallo!

       

      Das schaffst du garantiert. Viel Erfolg wünsche ich Dir

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 08:51
    • Hallo LilMiss,

      ja ja die brühmten 5 Kilo. Mir geht es absolut genau so. Ich wünsch dir gaaaanz viel Erfolg. DU SCHAFFST DAS!!
      LG 

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 08:46
    • Hey LiMiss,

      sei gegrüßt hier bei MM. Ich wünsche dir Erfolg und Spaß bei deiner Abnahme.

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 22:48
    • Hallo LilMiss82,

      bei deinen Vorlieben ist es schon ein Wunder, dass du überhaupt zugenommen hast.   ;-)

      Die 5 kg kriegst du locker weg, da bin ich ganz optimistisch. Lass dir aber Zeit und entwickle keine übertriebenen Ehrgeiz. Das Programm hier funktioniert. Man muss sich nur dran halten.

      Gruß Queeni

       

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 21:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? LilMiss

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? zufällig durch google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? tomaten,gurke,paprike,karotten,...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? banane,apfel,pflaume,nektarine,erdbeere,kirschen...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Vegetarisch ;)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Crosstrainer

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich will mich wieder wohl fühlen in meinem körper

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ich will es ausprobieren

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      5 kg abzunehmen ;) ist mein nächstes Ziel