• Optionen

Ich wär dann jetzt auch dabei...

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:47
    • Hey Caro,

      ich komme gut klar mit MM, bin nun fast 4Wochen dabei und bin mit meiner Abnahme (3,8kg) sehr zufrieden. Ich kann alles essen was mir schmeckt und muss überhaupt nicht hungern. Ist das nicht fein, SO macht diäten doch Spaß :-)

      Also, halte dich an deine Punkte, dann ist alles roger! Auch du schaffst DAS!

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:31
    • Danke für die Nachrichten...
      Hey und Ihr habt ja auch schon toll abgenommen....in welchem Zeitraum?
      Ich versuche seit 2 (!!!) Jahren - mal mehr mal weniger ernsthaft - von meinem Übergewicht runterzukommen
      (angebl. ist ein Großteil auch noch reine "Kopfsache" nach einer Krebserkrankung) und bin der Meinung,
      dass es mir jetzt "reicht" und ich den Kilos endgültig den Kampf ansage. Kopfsache hin oder her.
      Und die Kilo´s die man nach dem Rauchen zunimmt sollen angebl.ja auch schwer wieder loszukriegen sein...
      Jedenfalls will ich diese "Ausreden" nicht mehr gelten lassen und hoffe, dass es auch bei mir nun endlich endlich endlich mal klappt....

       

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 08:44
    • Hey Caro,

      sei gegrüßt hier bei MM. Ich wünsche dir Erfolg und Spaß bei deiner Abnahme.

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 05:19
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 23:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Caro

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 39

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Broccoli und Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Birnen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hackbraten

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen -aber bis ich da wieder vor die Leute kann.... ich würde gern mal joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich einfach nicht mehr wohlfühle

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? -ich probiere es einfach aus...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? -Gesünder leben (einen Schlag vor den Kopf (gesundheitl.) hatte ich bereits, der reicht mir... nicht mehr so unkontrolliert alles in mich reinstopfen...einen neuen Job finden wo ich endlich nicht mehr im Dauerstress bin...soooo viele Dinge....