• Optionen

Hallo ich bin seit letzter woch mit bei euch.....

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 08:21
    • Hey Martina,

      sei gegrüßt hier bei MM. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei deiner Abnahme.

       

      @Engelfee

      WOW deine Hose schlabbert ja schon enorm, auch an den Beinen ist sie wohl schon sehr weit geworden. Meinen Glückwunsch!!!

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 07:44
    • Herzlich willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 07:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Martina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch googel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? gerne was mit fisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)   ich macht mit der Wii sport oder fahre Rad

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? um mich besser zufühlen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  es zwingt schon einen die einzuhalten

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? wenniger und gesünder zu essen auch mehr sport machen