• Optionen

Hallo bin seit 2 Wochen dabei :D

    • 0 0
    • 08. Nov 2015 12:50
    • Hallo Sonja,
      herzlich willkommen hier im Forum.
      Gut,dass Du dabeigeblieben bist, es funktioniert nämlich wirklich mit MM. Solltest bloß alles ganz genau abwiegen und auch eintragen in Dein Tagebuch. Mit der Zeit geht es Dir in Fleisch und Blut über.
      Wenn Du Fragen hast, wirst Du im Forum immer jemanden finden, der Dir Hilfestellung gibt.
      Und nun wünsche ich Dir ganz viel Motivation und noch ein schönes Rest-Wochenende.
      LG Rita
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 12:05
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sonja

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 29 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      internet als ich alterativen gesucht hab zum abnehmen anstatt kcal zu zählen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke ^^

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudelauflauf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      garkeiner wenn dann Joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      als ich gemerkt hab das normales laufen schwer wird und ich gesundheitliche probleme bekomme könnte wenn ich nicht das gewicht reduziere

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      habe zuvor einige sachen ausprobiert aber kcal zahlen hat nie funktioniert daher komme ich mit punkte zahlen gut klar

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      abzunehmen und durchzuhalten auf ein mein Wohlfühlgewicht zu kommen

      Hallo

      ich bin Sonja und 29 Jahre alt
      ch hab sonst nur mit gelesen
      und nicht getraut zu schreiben
      nun schreib ich nach 2 Wochen meine Vorstellung und eine positives dazu noch :D
      da heute das 2x war wo ich auf waage musste
      letzten Sonntag ein +von 2kg gehabt
      war etwas frustiert hab ganz kurz mit gedanken gespielt es sein zu lassen (hab ja zugenommen anstatt abzunehmen)
      aber nein hab mich entschlossen das diesmal 100% durch zu ziehen und sehe da ein - von 2,3 kg dieses Sonntag
      das was letzten Sonntag drauf war + paar Gramms weniger
      bin ich happy
      das ich doch nicht nachgeben hab und weiter gemacht hab :D
      musste ich einfach los werde