• Optionen

Neustart ab morgen! :)

    • 0 0
    • 09. Nov 2015 14:30
    • Danke xenophenia!

      Bis jetzt läuft es ganz gut. Ich habe sogar den Kuchen auf der Arbeit links liegen lassen können. Gerade diese Tatsache verbuche ich als großartigen Erfolg! :)

      So darf es weitergehen...

      LG
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 12:28
    • Willkommen (zurück)!

      "Morgen" ist schon mal ein Anfang. Für mich persönlich liegt der Zauber im "JETZT nicht", was z.B. das Thema unerwünschter Lebensmittel angeht.

      Viel Erfolg beim Punkten,
      xe.
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 21:46
    • Hallo Q251520914,
      Süßigkeiten sind auch mein Laster - vor allem Schokolade.
      Wir können ja gegenseitig aufeinander aufpassen und uns ablenken, wenn uns wieder der Yieper packt.
      Auf das unsere Pfunde purzeln.
      LG
      lowcarb
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 19:26
    • Ich möchte morgen anfangen, da ich immer etwas Probleme mit unkontrolliertem Essen habe,
      z.B. Süßigkeiten (periodenweis sehr viel). Leider passen mir dann meine Kleider nicht mehr so gut
      und das will ich ändern. Ich hoffe, dass ich mit dem Punktezählen zurechtkomme
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 15:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      lowcarb

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Mitte 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eine liebe Freundin hat mir den Tipp gegeben.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ein Lieblingsgemüse habe ich nicht; ich mag alle Sorten.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erbeeren, Melonen, Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Blumenkohlbombe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Workouts von Jillian Michaels

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      MM ist mein Weg; es hat schon mal richtig gut geklappt. Nur leider hat mein Schweinehund still und heimlich die Kontrolle zurückerobert. Damit ist jetzt Schluss!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Da gibt es nichts Spezielles; ich möchte einfach wieder mit mir "im Reinen" sein.