• 11. Nov 2015 14:35
  • Hallo,
    ich bin schon seit April bei MM, habe es aber nie geschafft mich bei Euch vorzustellen.

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Vanessa

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    26

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Über eine Freundin

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Auberginen,Tomaten,Kopfsalat..

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Feigen, Weintrauben und alles was so richtig süß schmeckt

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Labskaus, selbstgemachte Lasagne

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich liebe Tanzen, HipHop z.B ; Schwimmen (und nicht nur so, sondern richtige Bahnen ziehen...kommt von damals : Leistungsschwimmen;)

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Allgemein bin ich immer unzufrieden mit meinem Gewicht, aber wer kennt das nicht.
    Da ich eine eher kleinere Persönlichkeit bin, habe ich das Gefühl schon mit 1-2 Kilo zuviel auf der Waage ´moppelig´ auszusehen...

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich habe letztes Jahr die Eiweißdiät gemacht...was anfangs sehr gut geklappt hat wurde von Woche zu Woche anstrengender,da ich auf fast alles-aber auch wirklich ALLES verzichtet habe.
    Mit MM kann ich meine Lieblingssachen essen-bloß in Maßen,was aber auch reicht

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Nicht mehr von der einen Extremen in die Nächste.....und auch mal 5e grade lassen sein!