• Optionen

WW-Umsteigerin

    • 0 0
    • 15. Dez 2015 17:09
    • Herzliche Willkommen
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 16:14
    • Danke, ich habs zwar nicht so mit Abwiegen, aber ich werds versuchen. Ich fang allerdings so richtig erst nach den Feiertagen an.
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 15:16
    • Hallo Sandra,
      herzlich willkommen hier im Forum.
      Wenn Du alles ganz genau abwiegst und Dich an Deine Punktzahl sowie Sonderpunkte hältst, wirst Du ziemlich schnell Erfolg haben.
      Es ist zwar erst etwas mühselig, aber Du wirst Dich dran gewöhnen und nach ein paar Tagen geht alles ein wenig schneller. Trinken musst Du auch genug, dann wirst Du nach einer Woche schon staunen, wie die Pfunde purzeln.
      So, nun wünsche ich Dir ganz viel Motivation und auch Erfolg!
      LG Rita
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 14:17
    • Ich habe schon zweimal recht gut mit WW abgenommen, leider beim letzten Mal 2013 meine Abnahme nicht halten können. Nun wollte ich wieder einsteigen, aber da WW das komplette Programm umgestellt hat und ich nicht glaube, dass das für mich passend ist, versuche ich es jetzt mal hier.
      Ich hoffe, ich finde hier die Motivation und den Zusammenhalt, den ich brauche um endlich wieder aktiv an meinem Gewicht zu arbeiten.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sandy oder Sandra ist beides ok
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      46
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe nach WW Alternativen geggogelt
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pasta in allen Variationen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Tischtennis, walken
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich kämpfe schon seit vielen Jahren mit meinem Gewicht
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Hab das mit WW schon gemacht und hat damals zmundest in der aktiven Zeit gut funktioniert.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wieder mehr auf meine Ernährung zu achten und mich mehr zu bewegen.