• Optionen

My Miracle Neuling

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 12:19
    • Ein Tropfen steht für 250 ml .
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 12:06
    • Wieviel trinken ist ein tropfen? Kann es nirgends entdecken..?!
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 11:21
    • Hallo Ladit,

      vielen Dank für die Tips. Werde mir das zu Herzen nehmen. Werde für morgen auf jeden Fall eine Ausnahme machen, da ich mich an Silvester nicht schon direkt kasteien möchte.

      LG Jogy
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 10:54
    • Herzlich Willkommen!

      Wichtig ist, dass Ihr unter Eurem täglichen Kalorienbedarf bleibt, betrachtet die Punkte, die euch zur Verfügung stehen als Höchstgrenze. Die Punkte sind natürlich eine allgemeine Schätzung. Solltet Ihr nicht abnehmen, reduziert Eure Punkte um 1 oder 2.

      Die Sonderpunkte helfen bei der Umstellung auf naturbelassene Lebensmittel.

      Gewichtsschwankungen sind vollkommen normal. Durch Wassereinlagerungen im Körper sind schnell mal 2 - 3 kg drauf, also keine Panik, solange die Kurve eine Tendenz nach unten zeigt ist alles im grünen Bereich.

      Achtet auf Eure Eiweißzufuhr, 0,8 g pro kg Körpergewicht bei normalen Tagen, ca. 2 g pro kg Körpergewicht an Sporttagen. Eiweiß sättigt und hilft Muskelmasse zu erhalten, die für einen höheren Grundumsatz sorgt. Die Stellschraube zur Kalorienreduktion liegt in den Kohlehydraten (Brot, Nudeln, Zucker).

      Sport hilft, ist aber kein Ersatz für die Kalorienreduktion, eine Stunde Krafttraining bringt ca. 300 kCal, der Verzicht auf ein belegtes Brötchen auch.

      Und ganz wichtig: Kasteit Euch nicht, Abnehmen ist keine Qual, sondern mäßiger Verzicht!

      Gruß

      Ladit
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 10:36
    • Hallo, liebe Neulinge,

      herzlich willkommen im Club :-)
      Stellt die Küchenwaage auf und dokumentiert schonungslos.
      Genießt viele gelbe Sonderpunkte. Ihr dürft gern mehr als die vorgegebenen essen; sie werden dann auf die Freipunkte angerechnet.

      Viel Erfolg.
      xe.
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 09:01
    • Hallo in die Runde,

      auch ich habe MM über Google entdeckt und fange heute an. Bin schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße

      Pam
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 22:47
    • Hallo Betty und Rathaus....

      Herzlich Willkommen bei MM!
      Wenn Ihr immer alle Punkte,besonders die Sonderpunkte eßt und genug
      trinkt steht einer Abnahme nichts im Weg.
      Wiegt alles ab,was Ihr essen wollt und tragt es in Euer Tagebuch ein,somit
      habt Ihr eine gute Kontrolle,was Ihr gegessen habt (nicht schätzen,das ist
      genau,da z.B. ein Apfel mal 100 g ,aber auch mal 160 g wiegen kann.
      Ich wünsche Euch einen guten Start und viel Erfolg und ein gutes Jahr 2016!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 12:03
    • Hallo Betty,

      bin auch seid gestern dabei. Bin voll motiviert und hoffe das wir unsere Ziele erreichen. Wenn ich die Forenbeiträge betrachte, scheint MM ja definitiv zu helfen. Ich drück uns die Daumen.

      LG
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 21:13
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin ganz neu hier und über Google auf My Miracle gestoßen. Nun Taste ich mich langsam heran. Das Prinzip von My Miracle gefällt mir ganz gut und ich denke das es sehr alltagstauglich ist. Wünsche allen viel Erfolg
      LG
      Betty