• Optionen

Jetzt ist Schluss

    • 0 0
    • 29. Dez 2015 22:15
    • Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die netten Worte.

      Watzfrau, das macht ja Mut. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich auf 85 kg runter wäre. Ich würde gerne Größe 42 tragen. Bin schon von 54/56 auf 48/50 in Oberteilen, bei Hosen von 54 auf 46 runter, also ein bißchen fehlt noch. Aber ich schaffe es!!!

      Xeno, das mit der Waage hab ich mir schon angewöhnt. Das fängt morgens schon beim Frühstück an, die Waage steht immer neben dem Brettchen. Und so geht es eigentlich den ganzen Tag weiter. Ich trinke gerne Latte und da ich echt Probleme hab, meine Punkte voll zu kriegen, werde ich ihn weiterhin genießen. Aber du hast Recht. Man überlegt wirklich wo man was weglassen oder durch etwas kalorienarmeres ersetzen kann. Und meistens findet man immer was.

      Ich mache Miracle erst den 2. Tag aber ich muss sagen, es gefällt mir echt super. Ich werde es auf jeden Fall weiter durchziehen. Und im Mai auf der Hochzeit meiner Nichte werde ich ein UHU sein.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 04:30
    • Hallo Silly,

      herzlich willkommen! Du wirst es sicherlich schaffen weiterhin dein Gewicht zu reduzieren. Diese Webseite ist richtig hilfreich.
      Meine Schwester hatte auch ungefähr dein Gewicht (dein Startgewicht) und sie ist 10 Jahre älter (sie war nur als Teenager dünn) als du es bist, aber auf einmal hat es "Klick" gemacht und sie hat sich entschieden abzunehmen. Heute wiegt sie um die 65 kg und fühlt sich jünger, denn je. Du siehst, es ist kein Hexenwerk, aber ein bißchen den Überblick behalten sollte man schon-dabei hilft dir hier dein Tagebuch.
      Alles erdenklich Gute und viel Erfolg und Freude beim Abnehmen.

      Liebe Grüsse,
      Anna
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 22:22
    • Hallo Silly,

      und herzlich willkommen im "Club" :-)
      Dein wichtigstes Utensil wird Deine Küchenwaage sein.
      Du wirst Dich schnell daran gewöhnen, auch die noch so kliensten Kleinigkeiten zu wiegen und zu dokumentieren. Es hilft ungemein.

      Ich habe nach wenigen Wochen beispielsweise darüber nachgedacht, ob ich denn wirklich ständig Milch in meinem Kaffee brauche, oder ob überall etwas Parmesan dazu gehört usw ... ;-)
      MM heißt NICHT: Sofortiger Verzicht auf all das, was Dir schmeckt. Im Gegenteil, Du darfst, was Du willst, solange Du in Deinem Punktebudget bleibst. Nein, ein Vor- und Rücktragen von Punkten oder ein Aufsparen gibt es nicht.... dafür funktioniert's!

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 21:39
    • Hallo, ich heiße Silly und komme aus Wilhelmshaven. Irgendwie hat es geklickt, es ist einfach Zeit mal richtig durchzustarten.Ich Ich habe es schon geschafft, von 130,4 kg auf die heutigen 111.1 kg geschafft, aber die Tendenz geht leider wieder nach oben. Dann bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und es hat mich wirklich neugierig gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja mit eurer Hilfe. Ich würde so gerne auf 85 kg runter. Das wäre dann zwar noch nicht schlank, aber für mich wäre es ein Traum. Bis Mai wäre ich schon mit einem UHU zufrieden. Da heiratet meine Nichte.
      Also hoffe ich auf kräftige Popotritte, wenn ich mal wieder schlurre. Danke im voraus für eure Unterstützung.