• Optionen

Da war es, das "Klick" im Kopf :-)

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 15:45
    • Hi Jenny,

      "das Objektiv ist objektiv" wurde mir gesagt. Oh, wie ich den Spruch hasse! Aber manchmal hilft ja genau so eine "Gemeinheit", dass man sich endlich aufrafft, um am gegebenen Zustand etwas zu ändern.

      Ich hab mich nicht mehr fotografieren lassen. Aber das ändert nicht wirklich was am Grundzustand.

      Da ist dein Ansatz schon der Bessere! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Hierherzukommen war schon mal ein richtiger Schritt!
       

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 15:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jenny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Erbsen, Blumenkohl, Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren (!), Äpfel, Birnen, Pomelo, Trauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles mit Kartoffeln :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ein Foto mit der ungeschminkten Wahrheit

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es vereinfacht das zählen soch ziemlich...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Nie wieder so auszusehen wie jetzt und endlich durchzuhalten