• Optionen

Ich bin sahna .... aus dem Postleitzahlengebiet 74821

    • 0 0
    • 06. Jan 2016 17:18
    • Toll ihr macht mir echt mut:-))))
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 14:43
    • Hallo Sahna,

      Du schaffst das! Wir haben die gleichen Parameter (Größe, Gewicht) bzw. bin ich mittlerweile bei den 120kg angekommen. Es ist nicht immer einfach, aber wie du siehst, es ist machbar. MM ist toll, man muss sich nur an das Wiegen gewöhnen. Aber irgendeinen Haken gibt es ja immer... ;o)

      LG-gysmo
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 14:18
    • Hei Sahna,
      ich hab immerhin die erste Zahl der Postleitzahl gleich... 78078 ist meine. Aber immernoch näher als Berlin oder Cuxhaven :-) Wenn du magst können wir gerne mailen. Und falls du mal einen Trip in den schönen Schwarzwald machst - meld dich! :-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 14:13
    • ..... 133.kg und 163 gross. Nach meinen abnehmprogrammen müsste ich ich eigendlich Gertenschlank denn eigendlich mache ich immer Diät. Ich suche jemand dem ich schreiben kann wenn mich der heiss Hunger packt.oder wenn man Gefahr läuft wieder in ein Frust essen zu landen.vielleicht kommst du hier aus der nähe und man könnte zusammen mal nordic walken oder schwimmen gehn. Ich will es diesmal schaffen zuerst mal auf 120kg ich denke das ist realistisch . Ich drücke jeden die daumen (mir natürlich auch )
      Lg sahna