• Optionen

endlich wieder ich

    • 0 0
    • 05. Jan 2016 11:48
    • willkommen bei uns.
      ja manchmal können einen bilder erschrecken mm ist sicher ein guter anfang- dich wiederzufinden. es kann etwas dauern und es gibt immer wieder pausen die der körper zum "umschichten2 zu brauchen scheint- aber unter dem strich geht es langsam abe sicher nach unten.
      denk daran das du hier viel obst und gemüse essen sollst um deinen mikronährstoffbedarf zu decken- das kurbelt auf dauer auhc den stoffwechsel an. komst du über die sps ist das kein problem die werden dann bei den FPs abgezogen
      das gute hier nichts ist verboten- enn du schokolade wilslt kannt du dir was gönnen- um die punkte nicht zu srengen muss halt was anders kürzer treten... aber besser al sirgendwann gierig zu werden.
      viel spaß und erfolg - an der nächsten slvesterparty sieht dein foto bestimmt shcon wieder toll aus
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 10:11
    • Hallo ich bin Isabelle und möchte so 30 kg abnehmen, mein erstes Ziel ist es unter die 80 zu kommen. Ich bin schon ewig am diäten,mit wenig Erfolg. Ich merke aber das mein Wille im Moment sehr stark ist und als ich gestern die Fotos von der Silvesterfete gesehen hab, ist für mich defintiv klar ,dass es so nicht mehr weitergeht. Vielleicht kennt ihr das , man erkennt sich gar nicht richtig wieder auf den Fotos. Ich lebe in einer festen Beziehung und habe 2 Kinder (Junge und Mädchen). Ja , 2016 muss mein Jahr werden!!