• Optionen

Einen wunderschonene guten Morgen!

    • 0 0
    • 13. Jan 2016 21:15
    • Danke euch fuer die netten Worte! Hoffentlich kann ich bald auch Erfolge vermelden!
      Ja Neufundland in Kanada :o) heute mit ganz viel Wind (Windstaerke 11) und Schnee dazu...
      Also, dann werde ich mich mal ans Eintragen meines Essens machen...
      Hofenntlich bis bald, liebe Gruesse,
      kuchentante
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 19:18
    • Hallo Marion,
      ich bin schon über 60 Jahre alt und selbst bei mir klappt MM (und das ohne Sport, wenn man davon absieht, das ich auch viel mit meinem Hund Gassi gehe).
      Du wirst sehen, im Nu werden bei Dir die Pfunde purzeln.
      Ganz viel Glück dazu.
      LG Rita
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 18:21
    • Hallo Kuchentante,
      Neufundland in Kanada ?
      Mein Hund würde den Schnee lieben...
      Bin auch über 50 , auch das ist nicht meine erste Diät .
      Die Zeiten wo ich superschlank sein möchte, sind vorbei.
      Mir reichen auch ca. 80 kg.
      Allerdings ist mein Gewicht etwas höher. Aber das wird werden.
      Liebe Grüße vom Nordwind
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 17:23
    • Hallo Marion,
      schön das du nun auch hier bist und ich wette es wird dir Spaß machen, vor allem wenn die ersten Pfunde purzeln ;-))

      Also dann, lass die Pfunde purzeln.

      Liebe Grüße Judith
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 14:46
    • Gerade eben habe ich mich hier angemeldet! Ich bin Marion und wie mein Name Kuchentante schon ausdrueckt esse ich furchtbar gerne Kuchen :) Mit 52 Jahren bin ich nicht mehr die juengste und dies ist auch nicht meine erste Diaet. Heute morgen sagte die Waage mir 90,6kg und ich bin ja gar nicht so strebsam, wenn ich wieder auf 80kg runter komme bin ich schon recht gluecklich. Eine Freundin von mir nimmt hier schon ab und hat gesagt ich soll mich doch einfach mal anmelden und es ausprobieren... Also hier bin ich, die Kuchentante, voller Vorfreude auf viele nette Kontakte!
      Ich wohne mit meinem Mann und Hund in Neufundland, bin deshalb in der Lebensmittelwahl auch etwas eingeschraenkt, denn hier ist wirklich der Hund verfroren und es gibt einfach viele Sachen nicht, die es in Deutschland gibt. Aber was solls, auf ein neues!!! Ein neues Essenstagebuch ist angefangen und die erste Tasse Kaffee ist eingetragen! Jetzt werde ich dann erstmal ein wenig hier stoebern um mich zurecht zu finden.
      Viele liebe Gruesse und viel Erfolg an alle,
      Marion