• Optionen

Dick, - 25 kg, Baby, +25 kg :o) nun wieder runter :-)

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 14:07
    • Herzlich willkommen hier bei MM.Wünsche dir viel erfolg dabei. Ich hatte 4 Kinder und jedesmal viel wasser in den Gelenken .Das geht auch wieder weg. Es dauert halt ein wenig! Hab aber auch nach jeden Kind wieder schön abgenommen!Nur das letzte ist schon 11 J und diesmal schaffe ichs ohne Schwangerschaft. Andrea

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 22:30
    • @Angelique. Danke :-) Ich wäre froh, wenn das Wasser der SW endlich mal weggehen würde :o)

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 11:20
    • Herzlich Willkommen bei MM und ich wünsch dir viel Erfolg und Glück.

      Auf das Du es schaffst dein Gewicht abzunehmen und auch später zu halten.Denn dieses Ziel haben hier alle vor Augen denk ich mal.Langsam abnhemen ist viel besser als all die crash diäten.Und wenn man zu Anfang mal mehr abnimmt dann sind das oftmals nur Wassereinlagerungen die verschwinden aber das ist normal,später geht es dann etwas langsamer mit der Abnahme.Aber wenn man alle seine Frei und Sonderpunkte aufisst und Sport macht dann schafft man es auch sein Ziel zu erreichen selbst wenn es länger dauert.Also Daumen drück das Du es schaffst.-))

       

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 22:34
    • Danke für den lieben Empfang.

      Ich habe das ganze ja schonmal hinter mich gebracht... mit Anfang 20. Auch langsam, mit viel Disziplin und Sport. Und ich habe es halten können... +/- 5 kg haben mich immer begleitet... aber damit kann man leben.

      Habe mich heute mal ausnahmsweise gewogen, weil ich mich gut gefühlt hab. Und siehe da... 1,3 kg runter - seit Beginn :-) juhuuuu....

      Ich esse schön meine Freipunkte und die Sonderpunkte... und mache 2x die Woche Zumba und gehe jeden Tag mit meiner kleinen Maus spazieren...

      Ich bin guter Dinge. Wünsche auch allen anderen viel Erfolg. Gemeinsam geht es viel einfacher...

      LG

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 14:22
    • Hallo Mamarama,

      3-4 kg pro Woche schaffst du mit MM nur in Ausnahmefällen, und es ist auch nicht das Ziel hier möglichst SCHNELL abzunehmen, sondern möglichst NACHHALTIG.

      Deshalb, kein falscher Ergeiz, lies dir die Infos und Tool durch und erfahre, warum man langsam nachhaltiger zum Ziel kommt als mit Punktesparen oder sonstigen Hauruck-Aktionen.

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 08:38
    • Hallo Mamarama,

      herzlich Willkommen hier bei MM, ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen.

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 06:24
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 22:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mamarama

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internetsuche

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln mit Gemüsesoße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

      ZUMBA

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Seitdem ich nicht mehr stille. Aber es will nicht klappen. Dazu kommt, dass ich das Wasser in meinem Körper nicht los werde...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche ein Maß und Vorgaben.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Nicht ein drittes Mal hoch und runter :-)

       

      PS: Wie schafft man bitteschön 3-4 kg in einer Woche? Respekt!