• Optionen

Bin neu und sage Hallo : )

    • 0 0
    • 26. Jan 2016 19:01
    • Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ulli bin fasst 55 und bin noch berufstätig im Einzelhandel. Ich habe mir 10 kilo vorgenommen. Habe auch bei WW schon abgenommen aber mit dem neuen Programm kam ich nicht mehr zurecht .Ich habe eine alternative gesucht und euch gefunden
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 21:23
    • Herzlich Willkommen Doerte und Lexy.

      Ich hoffe ihr erreicht eure Ziele durch MM. Und ich hoffe ihr bekommt dadurch ein neues Lebensgefühl.
      Und ich hoffe das wird auch dauerhaft halten,
      LG Wortsalat
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 17:40
    • Danke für das Mutmachen!!

      Einen schönen Abend noch....

      Dörte
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 17:02
    • Hallo liebe MM Gemeinde :)
      Ich bin seit einer Woche dabei und bin gespannt was ich hier an Erfolgsgeschichte machen kann. Auch ich habe schon sehr vieles ausprobiert. Schlank war ich nie, aber jetzt möchte ich einfach eine bessere Form. Hatte schon mal 20kg abgenommen, aber in drei Jahren waren sie wieder drauf.
      Bei MM habe ich die Hoffnung, dass es ein Dauererfolg wird.
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 16:42
    • Hallo, Doerte58!

      Herzlich willkommen bei MM. Auch ich bin erst seit 28.12.15 dabei und hatte heute meinen Wiegetag. Ich habe bis heute genau 3 kg abgenommen. Du wirst sehen, wenn Du brav Deine Punkte zählst und zusätzlich noch etwas Sport treibst, werden die Pfunde nur so purzeln. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

      Deine Hotshoe
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 15:55
    • Hallo zusammen,

      mein Ziel ist es 15 Kg. abzunehmen. Habe leider in den letzten Monaten zügellos gegessen und mein Gewicht ist wieder von 70,-- kg auf 78,-- kg gestiegen. Meine Schwäche sind Nudeln, Reis, Brot & Co.
      Ich wünsche mir und allen anderen viel Erfolg bei der Erreichung ihres Ziels.

      Liebe Grüße

      Dörte aus Hamburg