• Optionen

Ab jetzt wird gepunktet! 50 KG müssen weg.

    • 0 0
    • 19. Feb 2016 07:37
    • Hallo Cabraxas,
      willkommen :)
      Du wirst merken, wie schnell man reinkommt und sich an das Abwiegen gewöhnt.
      Jetzt hab ich mir gerade dein Profil angeschaut. Trägst du wirklich alles ins Tagebuch ein? Wenn ja, isst du zu wenig! Man muss die Punkte wirklich aufessen (+/- 1 Punkt Ca) und man kann sich auch keine Punkte vom Vortag mitnehmen. Dazu gibt es im Forum recht viel, such z.b. nach Hungerstoffwechsel.
      Wenn du abends noch Punkte übrig hast, gönn dir was :) ein Glas Saft, eine heiße Schokolade, Nüsse...
      Wünsche dir viel Erfolg und Spaß,
      Stahlhuetchen

      Ps: darf ich fragen, was dein Name bedeutet? Klingt ein bisschen nach der Muttersprache meiner Mutter :)
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 06:17
    • Guten Morgen Cabraxas,

      schön, dass du hier bist. Wenn du dich eingefunden hast wirst du feststellen, dass Vieles ganz leicht und einfach läuft. :-)

      Was das Tempo angeht, kann ich mich nur Kimimnet anschließen. Schließlich haben wir uns die überflüssigen Pfunde ja nicht in 3 Monaten angefressen - also können wir auch nicht erwarten, diese innerhalb dieser Zeit loszuwerden. Und jeder, der so etwas verspricht, tut dies auf Kosten der Gesundheit. ;)

      Gutes Gelingen und Durchhaltevermögen wünsche ich dir!

      Noti
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 22:52
    • Hallo Cabraxas,
      ganz herzlich willkommen bei MM.
      Hier hast Du ein tolles Programm gefunden, das Dir sehr viele Freiheiten beim Abnehmen lässt.
      Das A und O ist das Einhalten der Punkte. Deshalb: nicht zu wenig essen. Es soll ja kein Sprint, sondern ein Langstreckenlauf werden.
      Obst und Gemüse helfen Dir, eine gute Sättigung und Versorgung im Vergleich zur Punktezahl hinzubekommen.
      Mir persönlich haben die Favoriten, in die ich meine häufig verwendeten Lebensmittel gelegt habe, sehr gut geholfen, das Tagebuch angenehm schnell zu führen.
      Ganz viel Spaß und Erfolg!
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 19:42
    • Hallo liebe MM-Community,

      ich bin nun noch neu hier ... aber fühle mich bereits jetzt sehr wohl. Lange habe ich überlegt, ob ich ein System wie dieses ausprobieren mag. Schließlich wird ein teures Konkurrenzangebot immer wieder belächelt ... doch damit ist für mich nun Schluss.

      Seit ein paar Tagen bin ich fleißig am Punkte zählen und bin überrascht, dass ich doch relativ viel Essen kann. Es ist weniger als sonst, aber dennoch viel mehr als alle anderen "Hunger dich weg!"-Diäten. Bisher bin ich begeistert! :)

      Momentan bin ich auf satten 130 KG, die sich auf nur rund 175 cm verteilen. Nun möchte ich "erst einmal" auf unter 100 KG kommen. Das ist mein erstes großes Ziel. Danach geht's dann weiter auf 80 KG.

      Ich hoffe sehr, dass es klappt. :) Bin dankbar für Ideen und Tipps und würde mich auf Austausch mit anderen sehr freuen.

      LG!