• Optionen

DAS BIN ICH ---BINI

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 06:47
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 20:47
    • Ich mache das jetzt einfach auch mal (:

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  

      Eva

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  

      20 JAHRE

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  

      Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  

      Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?  

      Banane (aber nur kalt)/Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pasta/Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? 

      Reiten/Schwimmen

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  

      Tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 

      Ich habe mich schon oft dazu entschlossen, habe es aber nie durchgezogen. Ich bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit dem geht es bergab bzw bergauf mit den Kilos...Ich habe vor 4 Jahren noch 70 Kilo gewogen. Seit dem habe ich 32 kilo zugenommen. Ich fühle mich selbst nicht mehr wohl und möchte meinen Körper wieder mögen und mich sexy fühlen können wie früher...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich esse zu unkontrolliert und viel zu viel Fertigzeug. Mit den Punkten habe ich einen besseren Überblick über das, was ich esse.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 

      32 Kilo abnehmen und mich wieder wohl fühlen. (:

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 18:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  BINI

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  21 JAHRE

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  GOOGLE

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  TOMATEN

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?  APFEL/BANANE

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? PASTA/PIZZA

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? NORDIC WALKING/SCHWIMMEN

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  REITEN/ZOOMBA

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? FÜHLE MICH NICHT MEHR WOHL; HABE IN DEN LETZTEN WOCHEN WEGEN MEINEN PRÜFUNGEN ZUR ERZIEHERIN ZUGENOMMEN UND MÖCHTE EINFACH WIEDER MEINE FIGUR HABEN; DIE ICH MIT 16 HATTE

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? KA; MÖCHTE WAS NEUES AUSPROBIEREN

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? WIEDER DÜNNER ZU SEIN