• Optionen

Ich bin seit dem 22.2.16 dabei

    • 0 0
    • 04. Mär 2016 14:33
    • Hallo chrissi
      Also es ist nicht leicht jeden Tag alle Punkte zu essen da ich ein manchesmal so satt bin.
      Habe mich schön schlau gemacht mit den Stoffwechsel doch ich versuche so gut es geht alle Punkte zu verbrauchen.
      Ist nicht einfach gestehe ich. mir geht es auch nicht darum viel jeden Tag etwas an kilos zu verlieren sondern das es auch in kleinen schritten funktioniert.
      Ich werde mehr darauf achten das ich alles Punkte verbrauche
      Glg Ela
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 23:31
    • Hallo michaela ,
      erstmal viel spass und natürlich auch viel erfolg hier . Habe mir mal dein tagebuch angesehen und festgestellt das du viel zu wenig isst.
      Es geht hier ja nicht darum so schnell wie möglich soviel wie möglich abzunehmen,sondern um gesund abzunehmen und das langsam reduzierte gewicht auch halten zu können. Du isst ja täglich mindestens 500cal unter deinem grundumsatz.Das ist auch der grund ,warum in den ersten tagen die kilos nur so purzelten (erstmal auch viel wasser) und nun eine leichte zunahme zu beobachten ist. Du bist ja jetzt schon auf dem besten weg in den hungerstoffwechsel . Zwei oder 4punkte weniger zu essen ist ja noch ok ( ich schaffe meine punkte auch nicht immer ganz) ,aber so wie du fast täglich zwischen 10und 13punkten zu wenig essen, ist nicht gut. im forum kannst du unter forensuche "hungerstoffwechsel" brauchbare informationen dazu finden
      lg von chrissi
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 15:17
    • Hey Kuchentante ;-)
      Also das DM.g ist ein Schreibfehler :-D
      Lach wenn das ganz nicht macht was er soll
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 14:48
    • Hallo Ela,
      ja genau immer dran bleiben! Das ist das wichtigste!! Ich bin im Moment mega motiviert, weil ich bis zu meinem Urlaub am 28.05. unbedingt noch 5kg weniger haben moechte. Ich weiss zwar nicht ob ich es schaffe, aber wenn es nicht klappen sollte liegt es nicht am suendigen (hoffe zumindest weiter eisern sein zu koennen) Im Prinzip mache ich ja FDH (Friss die Haelfte) :o))) Kalorien kriege ich trotzdem genug zusammen...
      Keine Bange du wirst deine Erfolge auch sehen wenn du dran bleibst.
      Schau mal im Vorstellungsforum, da gibt es einen Thread "Ich bin neu und suche Mitstreiter", da hat sich eine ganz nette Truppe zusammen gefunden, vielleicht willst du dich dort ja auch einklinken?!
      LG, die Kuchentante
      P.S. was bedeutet DM.g???
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 13:07
    • Hallo Kuchentante :-)
      Irgendwie hatte er nicht so geklappt das mein Antwort hier geblieben war.
      Ich danke dir für deine netten Worte!
      Natürlich bleibe ich eisern auch wenn es heute warum auch immer wieder 100gr mehr auf der Waage sind. :-(
      Ich esse absolut nur das was ich abgewogen habe und das ist wirklich nicht so viel im Gegensatz zu vorher.doch das wird mich nicht hindern hier weiter zu machen vielleicht noch mehr an fette sparen???
      Panaden gab eh noch nicht wirklich viel in meinem essen.und ich habe das Glück nie mehr meine Regel zu bekommen. :-D
      DM.g ich denke natürlich darüber nach wo der Fehler steckt!sind es doch die Kohlenhydrate am abend oder das Obst was ich abends esse oder ist es der Aufschnitt?fragen über Fragen und ich finde die Antwort nicht.habe ja gesehen das es klappt und deswegen wundert es mich ja auch so sehr.klar das es nicht immer 1 kg täglich ist aber das ich sein 2 Tagen zu genommen habe ( Sonntag 600gr und heute 100gr )
      Aber ich gebe nicht auf und mache so weiter wie angefangen habe.
      Ganz liebe grüße Ela
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 16:09
    • Hallo Michaela, herzlich willkommen bei MM!
      Es hoert sich doch so an, als machst du schon alles richtig. Alles abwiegen und aufschreiben bzw. eintragen, dann wird es auch fluppen.
      Schwankungen hast du immer, das ist auch normal und wenn es uns auch total aergert, nicht aufgeben die Waage geht auch wieder runter! Ganz bestimmt, zu Anfang natuerlich schneller als hinterher... Wenn du deine Regel kriegst oder so spielt die Waage auch schonmal verrueckt, oder auch wenn du abends was isst was sehr salzig ist, ist bei mir zumindest so, dann speichert der Koerper das Wasser mehr.
      Ich versuche alles zu essen was ich mag, lasse allerdings Fett und Zucker so gut es geht weg. Ansonsten esse ich eben nur nicht so viel wie vorher, eben nicht noch einen Nachschlag. Auch das Kochen gestaltet sich etwas anders as vorher, eben wenig Oel und ein Stueck Schnitzel schmeckt gut gewuerzt auch ohne Panade etc.
      Ich wuensche dir gutes Gelingen und immer eisern bleiben!! :o) Dann klappt das auch, ich druecke dir die Daumen das dein Leben jetzt in bessere Bahnen geraet und mit positiver Einstellung wirst du es auch schaffen!
      Liebe Gruesse von der Kuchentante!
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 11:58
    • Hallo zusammen ????
      Ich bin Michaela und 42 Jahre jung 1.64 cm groß.
      In meinem leben drehte es sich eine ganze zeit ständig um Diäten.
      Mit einem Alter von 22 Jahren hatte ich ein stolzes Gewicht von 134,5kg.
      Nach meiner Scheidung habe ich mit einer ungesunden crash - Diät sage und schreibe 60kg abgenommen.und es ging mir danach echt super gut.
      Irgendwie scheine ich in Beziehungen immer 25 Kilo zu zu nehmen und nach einer Trennung purzeln die Kilos von allein wieder.
      Meine Tochter habe ich mit knapp 25 Jahren geboren wo ich nur 8,9 kg in der ganzen Schwangerschaft zugenommen habe.nach der Geburt ca 14 Tage später hatte ich mein altes Gewicht von 73 kg.
      Doch nach 5 gescheiterten Beziehungen und fast 18 Jahren später stehe ich jetzt bei 92.5kg.
      Meine Schwägerin die bei weight watcher so viel abgenommen hat, sah ich neidisch auf ihre verlorenen Kilos.in einen Gespräch erzählte sie mir von MM. und da bin... ????
      Nach meinem Auszug bei meinem ex-Freund und auch der Verlust meines Arbeitsplatzes habe ich alles in mich gestopft was ging.
      Doch mit dem Gespräch meiner Schwägerin und der Tochter ( die auch am selben Tag mit mir gestartet ist ) haben wir beschlossen unser Leben völlig neu zu gestalten.
      Wir lieben Obst und Gemüse und wussten auch vorher schon das es fettfreier geht.
      Doch ich muss Dank meiner Krankheit starke Medikamente nehmen die so viele Nebenwirkungen haben das jegliche Diät gescheitert ist.
      Doch mit MM funktioniert es sehr gut.
      Ich hätte nie geglaubt das das wirklich geht und war völlig verblüfft das am ersten Tag schon -1 kg weg war sowie am 2 tag auch.doch wie man sieht auf der Tabelle habe ich von gestern auf heute 600gr zugenommen ???? .
      Ich bin völlig geschockt gewesen.doch es ist nun mal so und frage mich woran es liegen kann.
      Ich belesen mich hier und schaue auch bei manchen auf das Tagebuch und sehe das ich ähnliches in meinem stehen habe.
      ( scheine es doch richtig zu machen ??? )
      Ich lese hier auch, das viele so wie ich Punkte übrig lassen.
      Zz verkneife ich mir Schokolade um co und fällt mir gar nicht mal so schwer.statt dessen futtere ich dann Möhren oder Obst.
      Ich stelle fest das ich viel Joghurt esse was prima funktioniert.
      Auch wie selbstverständlich wiege ich alles ab kein Lebensmittel kommt unkontrolliert in meinen Mund ( muss gerade grinsen, weil das vor Wochen anders war.)
      Ich bin eigentlich Busfahrerin und kann nicht immer zu selben Zeiten essen und das ist das was hier optimal passt.
      Durch Arthrose und einem kaputtem knie und ja ich gebe es zu ( grinse heimlich ) bin ich auch nie die sportliche gewesen.oder trifft es doch eher auf den Sportmuffel zu??!!!
      Ich hoffe das die 600gr nur einmalig waren und mein Erfolg weiter wie in den Tagen zuvor bleibt ????????????