• Optionen

Die Erbsenzählerin

    • 0 0
    • 08. Mär 2016 11:57
    • Upps, das Bild wollte ich eigentlich als Profilbild, sorry! Das ist mein kleiner Kater Nepomuk.
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 11:53
    • Hallo zusammen, bin auch neu dabei und noch nicht so mutig, alles freizuschalten. Irgendwie hat mich das Schreiben von dir, Erbsenzählerin angesprochen. Würde mich aber gerne im Kampf gegen die Kilos bei euch anschließen. Soviel zu mir, bin noch 58 ziemlich gebeutelt, was das Abnehmen angeht, bewege mich derzeit so um die 90 Marke, was sich grauenhaft anhört, weil ich es schon mal so schön runtergschafft hatte. Name und ich esse auch oft zuviel, wenn ich Stress habe. Nachdem ich mir die MM Seite angeschaut habe, kann ich mir gut vorstellen, es mit diesem Prinzip wieder zu packen. Das wünsche ich natürlich allen Beteiligten!
      LG Stressmaus
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 11:02
    • Hallo Erbsenzählerin,

      Du bist auf einem guten Weg und das ist gut so.
      Der Anfang ist gemacht.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg.

      Alles Gute für Dich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 21:30
    • Hallo Erbsenzählerin,

      herzlich willkommen! Ich bin eine Excel-Queen und liebe daher das Punkten :-)
      Vielleicht wirst Du auch vom MM-Virus infiziert?
      Finde Dich ein.
      Ich weiß, dass dies nun gerade eine schmale Wanderung ist .... wenn Du Zeit hast dann schaue am Mittwoch um 15:30 Uhr vorbei:
      https://www.sofengo.de/invite/1eb2/487532
      Da erzähle ich von meiner Challenge hier auf MM und wie ich es gelernt habe, Gemüse so zu lieben, dass ich Brot und Pasta fast vergaß ;-)
      Info: http://www.sofengo.de/w/176990

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 21:04
    • Hallo Erbsenzählerin!
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Abnehmen. Hört sich bei dir nach ganz festem Willen an. Wenn es erst einmal im Kopf Klick gemacht hat, funktioniert es auch! Viel Glück!
      ....und ich bin dann auch schon ganz schnell wieder verschwunden!
      LG "das Julchen"
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 17:12
    • Ich wünsche dir ganz viel Erfolg hier, auch mit geheimen Gewicht. Ist doch nicht schlimm, im Gegenteil, Menschen mit Geheimnis sind doch viel interssanter. :-)
      LG Cosa
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 12:41
    • Hallo Erbsenzählerin,
      ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir hat es 30 kg "gedauert", bis ich meine Gewichtskurve freigeschaltet habe.
      Ich wünsche dir alles Gute, Geduld und Durchhaltevermögen auf deinem Weg! LG
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 18:32
    • Liebe Menschen, die ihr mich auf meinem Profil besucht und dann enttäuscht feststellen müsst, das so gar nichts von mir preisgeben möchte.....noch nicht.....
      Es hat mich viel Überwindung gekostet mich überhaupt hier anzumelden, und ich bin mit meinem Gewicht und dem damit verbundenen Aussehen ziemlich unglücklich.
      Ich möchte hier ernsthaft daran arbeiten und es allein schaffen.
      Weil ich weiß das ich das kann !!!
      Ich habe auch mit dem Rauchen nach vielen vielen Jahren ALLEIN und ohne fremde Hilfe aufgehört und das brauche ich dann einfach auch.
      Daher bitte ich vielmals um euer Verständnis für meinen Wunsch, vorerst anonym zu bleiben und wenn ich soweit bin das ich den Zenit dieser Brücke, über die ich hier gehen muss überschritten habe, dann kann ich sicher sein das ich es geschafft habe und weiter schaffen werde.
      Und dann möchte ich mich sehr gern auch öffnen.
      Ich weiß, viele wollen mir mit Rat und Tat zu Seite stehen und Mut machen.....
      Dafür sage ich allen hier ganz aufrichtigen Dank.
      Aber ich muss und möchte das allein schaffen !
      Doch weil ich ein Sternzeichen Krebs Mädchen bin und von Natur aus eigentlich auch ganz lieb, lasse ich den Fragebogen für euch ausgefüllt hier......
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Die Erbsenzählerin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Über 50 Menschenjahre schon und leider nicht mit sieben Leben ausgestattet wie eine Katze
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Da ich nicht an Zufälle glaube, habe ich wohl unbewusst nach euch gesucht.....
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gegrillter Fenchel und gegrillter grüner Spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Das Amtsgericht.....nein....ich hab keines, ich esse eigentlich fast alles mehr oder weniger gern
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Reiten und Wandern und am Besten beides in Kombination
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Beschlossen habe ich das im Jahr 2004 und seitdem arbeite ich daran
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe schon einiges versucht aber ich glaube ich brauche diese Selbstkontrolle täglich
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ist jetzt Zuviel um es hier aufzuschreiben, aber abnehmen gehört definitiv dazu (schon allein wegen der Pferde !!)
      Ich danke euch