• Optionen

Hallo ich bin neu hier aus der Nähe von München :-)

    • 0 0
    • 16. Mär 2016 12:00
    • Hallo Vreni,

      herzlich willkommen im Club :-)
      Stell Dir die Küchenwaage parat und starte durch. Du darfst übrigens mehr Obst und Gemüse essen als die vorgegebenen SP. Sie werden dann auf die FP angerechnet. Mein Tipp: Nutze selbst gemixte Smoothies statt fertiger Säfte und viel frisches Gemüse statt fertiger Convenience-Mischungen.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 11:14
    • Erstmal hallo zusammen. Ich bin die Verena, bin 25 Jahre alt und wohne bei München. Ich habe einen 6 Jährigen Sohn und
      in meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, gehe gerne wandern, koche gerne und mach gerne Sport.
      Suche hier auf diesem Wege einen Mitstreiter, zur gegenseitigen Motivation. Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ganz egal, entweder Verena oder Vreni :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe im Internet nach einer kostenlosen Abnehmseite gesucht und da bin ich auf euch gestoßen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Eindeutig die Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Obst mag ich allgemein sehr gerne, am liebsten aber Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Rindsrouladen mit Kartoffelbrei...mmmh lecker :-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Immer wenn ich Zeit habe (ca. 3-4 Mal in der Woche) mache ich 50 min Bauch, Beine Po intensiv Training von Jillian Michaels

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Begonnen hab ich vor ca. 2 Jahren. Habe seitdem auch 10 kg abgenommen, aber der Rest klebt an mir fest und will nicht weg.
      Bin mit meinem Gewicht noch nicht ganz zufrieden und ich möchte meinen Bauch noch etwas straffen.
      (Leider hat sich durch die Schwangerschaft das Gewebe zu sehr ausgedehnt)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Da ich dann genau vor Augen habe wie viel ich essen darf. Ansonsten denk ich mir nämlich immer, "ach komm, ne Kleinigkeit geht schon noch"

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Für die Zukunft nehme ich mir vor, dass ich es schaffe, noch 5-6 kg abzunehmen und mein Gewicht dann auch zu halten.