• Optionen

einmal versuch ich es noch

    • 0 0
    • 17. Apr 2016 18:41
    • Danke hjoerdis wir machen das :-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 10:35
    • Hallo NutellaKeks,

      Du bist nicht die einzige hier, die "es" schon mehrmals versucht hat.
      Mir geht es auch nicht anders, und wir sind hier in guter Gesellschaft.

      Ich bin noch recht neu, kann Dir also keine Alte-Hasen-Tips geben,
      aber beim Betrachten Deiner und meiner Vorstellungsüberschriften hab' ich mir eben so für mich gedacht:
      nö, ich will das nicht versuchen. Ich mache das. Punkt.
      Machst Du auch?

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 09:53
    • danke cosa und vero
      das ist liebe von euch
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 09:50
    • ach von mir ein herzliches willkommen hier...
      der Anfang ist ja gemacht indem du dich hier angemeldet hast. Jetzt wird die Küchenwaage dein bester freund sein. Grundregel ist eigentlich sich immer an die Punkte zu halten, besonders die Sonderpunkte. Also auch nicht zu wenig essen. Aber da kommst du schon noch dahinter. Irgendwann hast du den Dreh raus, und du wirst sehen wie die Pfunde so langsamer aber sicher purzeln.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel erfolg hier.

      LG, Cosa
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 09:46
    • Hallo NutellaKeks,
      sei willkommen, wenn man sich an das Programm hält, genug Trinkt und vor
      allem die Sonderpunkte in Form von Obst und Gemüse komplett aufisst,
      klappt es mit der Abnahme.
      Wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen!
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 09:36
    • hallo in die runde
      das ist mein letzter versuch auf ein schlankeres leben
      ich hab denke ich schon alles durch

      der fragebogen :

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? entweder mit dem nickname oder einfach bei meine namen susanne
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?durch die weiten des netzes
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? tomaten ,brokkoli ,möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?banane apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) yoga und pilates
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich mir kalorien nicht klar komme
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ohje