• Optionen

Hallo an alle Leidensgenossen Ich bin Taiwolf und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin fast 50 Jahre alt...seuffzz...und habe im Internet ein Forum gesucht, bei dem es ums Punktezählen geht. So habe ich dann hierher gefunden.

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 10:17
    • Hallo Taiwolf: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Erfolg!

      Ich bin stolze 66 1/2 und noch lange nicht über dem Berg. Nach einem "schweren" Leben habe ich erst 2007 so richtig versucht, mein Gewicht in den Griff zu bekommen und jetzt will ich das durchziehen bis zum bitteren Ende....Aber eben, in der Gemeinschaft fällt einem das viel, viel leichter....Danke Euch Allen.

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 07:58
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen,ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme!!!!!!!! Und was das fast 50 betrifft,ich bin über 50 und noch ganz viele andere Auch...................Lach

      LG engelfee

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 15:10
    • Willkommen- wow DAS ist mal n langer Titel ;o)

       

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 15:04
    • Halo Taiwolf ,herzlich willkommen ,und viel Erfolg

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 14:52
    • Hallo JustC1....Danke für Deine Antwort. Ich hoffe sehr, dass ich es hier schaffe. Habe vor einigen Jahren in einem Forum schonmal nach Punkten recht gut abgenommen. Hatte dann aus zeitlichen Gründen leider wieder aufgehört und das wars dann.

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 14:48
    • Hey Taiwolf... herzlich willkommen hier...also das mit den fast 50 musst doch nicht "beseufzen"... 
      Wirst seh´n hier klappt das mit der Abnahme...sagt Dir hier ein eigentlich hoffnungsloser Fall.... ;)

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 14:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?