• Optionen

Endlich mal durchstarten!

    • 0 0
    • 01. Mai 2016 13:46
    • Vielen Dank :)

      Bisher klappt es ganz gut wieder...
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 14:49
    • Hallo Nicitu,

      ich wünsche Dir einen guten Neu-Start hier.
      Du hast ja schon viel erreicht.
      Ich wünsche Dir,dass Du noch bis zum Kauf eines Kleides für Deinen besonderen Anlass,noch ein paar Kilos verlierst.
      Viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 14:12
    • Hallo Nicitu,

      manchmal muss man warten bis es Klick macht, so wie jetzt.
      An deinem Banner sehe ich, dass sich bei dir Beachtliches in den letzten 2 Jahren getan hat.
      Es ist eine große Leistung 15 kg abzunehmen.
      Das Programm kennst du, es funktioniert.
      Die Gelegenheit ist da, also nichts wie los.
      Viel Durchhaltevermögen und noch mehr Erfolg

      wünscht dir
      Ancotimi
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 11:13
    • Hallo Nicitu,

      ich wünsche Dir Durchhaltevermögen für diesen Anlauf, der sich vielleicht schon bei der Kleiderwahl bemerkbar machen wird.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 10:49
    • Huhu ihr Lieben,

      Nachdem ich hier nun schon eigentlich seit zwei Jahren angemeldet bin und immer mal wieder einen kleinen Neustart hingelegt habe, der nach kürzester Zeit wieder aufgegeben wurde, möchte ich nun endlich richtig durchstarten!

      Vor zwei Jahren kam meine kleinste zur Welt und seitdem hält sich der Speck hartnäckig :( Und die Motivation für Sport fehlt abends auch, auch wenn ich merke dass das mir guttun würde... Der innere Schweinehund kann einfach verdammt stark sein!

      Jetzt steht meine standesamtliche Hochzeit an in knapp zwei Monaten, die Kleidersuche ist nicht sehr angenehm und ich bin am verzweifeln. Vielleicht ist genau das die richtige Motivation um endlich mal richtig durchzustarten und dabei zu bleiben!