• Optionen

da bin ich!

    • 0 0
    • 03. Aug 2012 10:36
    • Hallo jenni herzlich willkommen und viel Erfolg beim abnehmen. Frupy

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 20:30
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Aug 2012 19:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      jenni

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch nen link in nem anderen forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      paprika, auch wenn ich das gefühl hab, dass ich die nicht so richtig vertrage, muss davon immer aufstoßen. aber lecker sinds sie!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      ALLES! ich liebe obst!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      pellkartoffeln mit fisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      step aerobic, entdecke grade das mountainbiken für mich durch meinen freund, der hat das voll drauf!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich war immer so die dünnste von uns 3 schwestern. aber jetzt haben die beiden "kleinen" (25 +22) einige kilos verloren und sehen super aus! das macht neidisch. aber is ja ganz einfach...wenn ich das auch will, müssen ein paar kilos weg!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      han jetzt schon einiges probiert, von meinem eigenen plan über low carb und sogar "ganz ohne carb". aber das war nix. wenn ich immer hunger hab halte ich nicht lange durch.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      eigentlich nix außer durchzuhalten.