• Optionen

Alles wird .............. hoffentlich gut

    • 0 0
    • 29. Jul 2016 13:22
    • Kann anoli nur zustimmen,die Datenbank enthält fast alles und vieles doppelt und dreifach. Fertige dir für häufig verwendet Lebensmittel eine Favoriten Liste an,dann wird es schon viel einfacher. Viel Spass und viel Erfolg
    • 0 0
    • 29. Jul 2016 07:49
    • @Yasi3 - versuch mal in der Lebensmitteldatenbank die genaue Produktbezeichnung einzugeben, also z.B statt Rotwein (als allgemeinem Begriff) den Namen, der auf der Flasche steht oder beim Obst die genaue Bezeichnung der Frucht, die du da essen willst. Denn die Datenbank ist so unglaublich gross, man vermisst wirklich nur ganz vereinzelt Dinge.
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 23:55
    • Hallo Ihr lieben, ich bin auch ab heute dabei. Tu mich etwas schwer mit der Berechnung d Lebensmittel. Es gibt nur wenige vorgefertigte Lebensmittel.
      Aber es muss sein. Ich fühl mich so unsexy das ich sehr unglücklich damit bin.
      Ich finde das Führen des Tagebuchs etwas umständlich und habe daher Angst, dass ich es nicht hin bekomme oder nicht durchhalte. Ich freue mich über Tipps und Tricks von euch, wie es einfacher geht. Toll wäre auch wenn ich mir mit anderen zusammen Ziele setzen könnte oder über Essen o Rezepte austauschen könnte. Freue mich über eure Reaktionen.
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 19:13
    • Halo Sissi, herzlich Willkommen... Du wirst Dein Ziel erreichen, wenn Du zwei Dinge beachtest: alle Punkte aufessen, auch und vor allem die Sonderpunkte ...und alles wiegen..ich lese in Deinem Tagebuch, daß fast alles was Du gegessen hast, genau 100g hatte...das halte ich für sehr unwahrscheinlich...hast Du die Punkte für die selbstgemachte Suppe selbst ausgerechnet oder hier in der Datenbank gefunden? Im letzteren Fall solltest Du die Punkte nicht übenehmen. , denn Du weist ja gar nicht, wie die Userin, die die Suppe eingetargen hat, die Suppe gemacht hat...viele tragen für Sachen, die sie häufig kochen oder backen, die Punkte hier ein...selbstgemacht heißt eigentlich immer, daß es nur für den , der es eingetragen hat stimmt.

      Viel Spaß und viel Erfolg hier bei MM
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 17:17
    • Hallo, ich bin seit heute dabei und hoffe, dass ich es mit Euch schaffe endlich mal Herr meines Gewichts zu werden. Ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl und immer wenn ich durchstarten möchte bringt mich irgendetwas wieder aus dem Tritt. Momentan kuriere ich einen Muskelfaserriss in der Wade aus, nachdem ich mich endlich wieder aufgerafft hatte und mit dem Joggen begonnen hatte :-( .............. bin todunglücklich mit meiner Figur.