• Optionen

Bin (alt) neu, und will es jetzt endlich wissen

    • 0 0
    • 18. Aug 2016 11:50
    • Hallo Luny,

      ich hoffe, Du hältst durch, denn es lohnt sich. :-)
      Mein Tipp: Konzentriere Dich vor allem auf frisches Gemüse und trinke viel stilles Wasser oder ungesüsste Tees. Außerdem hilft mir persönlich, kleine unspektakuläre Workouts in den Alltag zu integrieren, z. B. mal einfach so 3 Minuten Kniebeugen machen. Das geht fast immer und überall und bringt Dir schnell ein besseres Körpergefühl (und ganz nebenbei werden die punktelastigen Versuchungen ganz unattraktiv).

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 17:07
    • Hi Luny,

      ja das Durchhalten ist wirklich schwer! Mir fällt das auch nicht wirklich leicht! Habe aber Anfang des Jahres durchgebissen und auch abgenommen, aber diesen Sommer hab ich dann gemerkt wie rasch man wieder zunimmt, wenn man mal nicht so genau auf das Essen achtet.. wirklich schlimm! So bin ich nun wieder dabei, mir alles was ich esse zu notieren - was mich zu MyMiracle geführt hat ;).

      Wie geht es dir bisher so mit dem Durchhalten?

      Lg Babsi
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 09:15
    • Hallo ihr lieben, ich stelle mich kurz vor,
      Ich bin 24 Jahre alt, arbeite in der Betagtenbetreuung und komme aus der Schweiz.
      Habe schon von Kindheit auf mit gewichtsproblemen zu kämpfen; habe immerwieder mit Diäten und co begonnen, könnte dies aber nie durchhalten, so auch vor Jahren mit mm.
      Nun bin ich mit meinem Gewicht so hoch wie noch nie, und das geht mir nicht mehr, jetzt muss was getan werden.
      Deshalb habe ich mich entschlossen, es mit mm zu versuchen, und nebenbei mit Fitness anzufangen.
      Hoffe ich finde hier ne Gruppe, wo ich mich anschliessen kann.
      Ziel ist eine Abnahme von 16 kg