• Optionen

neu hier und fest entschlossen...

    • 0 0
    • 23. Aug 2016 18:08
    • Hallo alle zusammen, hatte einen Durchhänger aber seit gestern wieder dabei. Trage fleißig die Punke ein und hoffe die Kilos fangen an zu schmelzen.
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 17:34
    • Hallo Lilalali, habe heute erst Dein Eintrag gelesen. Gerne können wir uns zusammen tun. Viel Glück und auch schönen Urlaub. Wassergym mache ich auch 1 x pro Woche nach den Ferien geht es wieder weiter.
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 14:38
    • Wir sind auf unserem Campingplatz angekommen und zu meiner Freude gibt es 4xdie Woche Wassergymnastik! Da binich heute vormittag gleich mal hingegangen und habe es sehr genossen. Mein umfangreiches Frühstück habe ich auch eingetragen, mal sehen, wie ich den Tag durchstehe mit den verbleibenden Punkten.
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 11:03
    • :-)
      Gut, dass nichts Schlimmes passiert, wenn man sich hier versehentlich löscht....alles nur virtuell :-)
      GGLG und jetzt dann viel Erfolg als wieder neuer Neuling....manche machen das sogar absichtlich.
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 09:11
    • Hallo zusammen, hab mich leider heute versehentlich entfernt aber gleich wieder angemeldet. Also fange von vorne wieder an. BIn halt Anfänger - Schönen Tag an alle
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 21:25
    • Hallo Slim4ever und Lilalali!
      Herzlich willkommen hier! Wie Kim schon sagte, viel Gemüse und Obst, vieles roh, vielleicht auch selstgezogene Sprossen und die Kilos purzeln und du bist auch noch sehr satt!!!!!
      Viel Glück euch beiden, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Aug 2016 16:51
    • Hallo slim4ever,

      bin seit gestern neu hier und lese mich noch in das Programm ein.
      Ich bin in einer ähnlichen Gewichtsliga wie du und denke, wir könnten uns gut gegenseitig unterstützen. Im Augenblick packe ich grad meine Sachen, da ich morgen in Urlaub fahre. Das macht aber nichts, denn wir verpflegen uns selber im Wohnwagen, so dass ich da auch auf meine Punkte aufpassen werde. Ich hoffe, ich halte es durch. Auf jeden Fall werde ich Zeit haben, mich intensiv mit dem Programm zu beschäftigen.
      LG
    • 0 0
    • 09. Aug 2016 13:40
    • vielen dank für den kommentar Kimimnet. Du hast so recht und ich habe es auch gesehen. habe ganz viel gemüsae gekauft aber gestern war ich eingeladen deshlab die Berliner. Die esse ich nur sehr, sehr selten so 1-3 x im Jahr. auch GGLG
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 17:58
    • Hallo Slim4ever,
      ich hoffe, Du hast etwas mehr Gemüse eingekauft.
      Wenn Du den bunten Tag gestern und den Tag heute vergleichst, siehst Du ja genau, welche Lebensmittel besonders stark zu Buche schlagen.
      Leberkäse, Berliner und andere Backwaren solltest Du Deinem Schweinehund in kleinerer Portion vorsetzen.
      Dafür kannst Du ein Vielfaches an Gemüse verputzen. Bei mir wirkt das wie ein Schlafmittel für den Schweinehund. Der wird damit so pappsatt gefüttert, dass er gar nicht mehr so oft nach den problematischeren Lebensmitteln knurren kann.
      Probier Dich allmählich aus.
      Das tolle an MM ist ja, dass Dir keiner Deine Lieblingsgerichte verbietet.
      Auf die Dosis und die Mischung kommt es halt an.
      GGLG
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 17:15
    • heute musste ich wieder mal einkaufen - hab natürlich zuviel gekauft und alles frisch - zuviel gegessen da ich nicht gleich eingetragen hab. für heute ist es schluß nur noch wasser. werde alles einfrieren und täglich a bisserl und versuche immer gleich einzutragen - für mich ein anfangsfehler. ärgere mich da ich von ges tern auf heute bereits 900g abgenommen hatte. DER SCHWEINEHUND... wie kann ich ihn los werden? Ich will es schaffen.
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 17:44
    • Danke Kuchentante, mache ich.
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 16:34
    • Herzlich willkommen in der Gemeinde der Abnehmenden :o))
      Kim hat dir ja schon alles wesentliche gesagt, bleibt nur noch viel Erfolg zu wuenschen, also Hau Rein! Schau dich mal im Forum um, da findest du auch einige aktive Threads und neue Menschen sind immer gern gesehn, nur keine Angst, einfach einklinken!
      Alles Gute, man liest sich!!
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 16:19
    • Hallo kimimnet, vielen, vielen Dank für die netten Zeilen. Du bist ja sehr erfolgreich mit -38 kg TOP sag ich da nur. SUPER.
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 10:27
    • Hallo slim4ever,

      herzlich willkommen hier.
      Einen tollen Nickname hast Du schon und der erste Schritt ist getan.
      Mit MM lassen sich auch ganz hartnäckige Schweinehinde bändigen.
      Ich werde mal versuchen, den alten Thread, in dem ich immer mal von meinem eigenen Schweinehund "Günni" berichtet habe, nach vorne zu holen.
      Ich wünsche Dir einen guten Start.
      Bitte iss immer alle Punkte auf, auch die Sonderpunkte.
      Du musst nicht sofort alles perfekt machen, aber bitte nicht zu wenig essen.
      Wenn Du es dann auf längere Sicht schaffst, Obst, aber vor allen Dingen auch Gemüse stärker in Deinen Speiseplan einzubauen, wird es auch auf Dauer, wenn Du weniger Punkte zur Verfügung hast, gut klappen.

      Mir hat sehr geholfen, mich vorab mal zu fragen, welche Obst- und Gemüsesorten ich besonders gerne mag.
      Die habe ich mir dann in meine Favoriten gelegt und entsprechend auch eingekauft, gekocht, gegessen etc..

      GGLG
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 10:13
    • Hallo - hoffe ich halte durch und würde mich über Erfolge und Tipps freuen. Mein Schweinehund muss weg - der ist zu stark. Freu mich auf Euch.